Stukis haben zwar verloren aber P(f)ullendorf (oha!!) 60 München(immer doof

Aber die Mannschaft hat mittlerweile aus meiner Sicht die Moral und den Willen ALLES zu schaffen!
Also warten wirs ab!
ob's nun pessimisten waren, sei mal dahingestellt. die kritik war ja meist nicht unberechtigt. klar, erfolg ersetzt viele argumente. hoffen wir mal, dass es so weiter geht.Felix Faber hat geschrieben:... Was mancher Pessimist hier noch vor Kurzem bezweifelt hatte: Es ist sehr wohl möglich, sich im Laufe einer Saison zu steigern. Das hat gar nichts mit "eingespielt sein" zu tun.
Schon vier Punkte Vorsprung, so kann es weiter gehen!
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... mall=falsewicki hat geschrieben:Mal sehen was der HR dazu sagt
Bin ja mal gespannt ob sie heute was zeigen![]()
Absoluter Schwachsinn mit Dickhaut raus! Du bist ein Spalter! So einen Müll liest man nach einem 1:4, wen willst du denn haben, Felix Magath etwa?? Denk mal nach, bevor du schreibst.derrick hat geschrieben:Das war doch ein gelungener Tag. 4 Tore, 3 Punkte und gefühlte 5 Millionen Pollen am Bornheimer Hang...
2 Seeeehr schöne Tore.
Aber irgendwie auch langweilig das Spiel. Kein Rückstand und ein Sieg mit 3 Toren Unterschied. Ich kann mich also nur wiederholen, Dickhaut raus!