6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kasseler_Jung » 4. Sep 2010, 17:19

Es darf gerne so weiter gehen, aber die Knaller kommen noch!

Stukis haben zwar verloren aber P(f)ullendorf (oha!!) 60 München(immer doof :x )

Aber die Mannschaft hat mittlerweile aus meiner Sicht die Moral und den Willen ALLES zu schaffen!

Also warten wirs ab!
"Bazinga"

NullEins

Beitrag von NullEins » 4. Sep 2010, 17:28

Felix Faber hat geschrieben:... Was mancher Pessimist hier noch vor Kurzem bezweifelt hatte: Es ist sehr wohl möglich, sich im Laufe einer Saison zu steigern. Das hat gar nichts mit "eingespielt sein" zu tun.
Schon vier Punkte Vorsprung, so kann es weiter gehen! :)
ob's nun pessimisten waren, sei mal dahingestellt. die kritik war ja meist nicht unberechtigt. klar, erfolg ersetzt viele argumente. hoffen wir mal, dass es so weiter geht.

schön ist der tabellenplatz und der punktestand allemal. erreicht ist aber noch nix.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Sep 2010, 17:29

Klasse Wetter, gutes Spiel der Löwen, drei Punkte, vier schöne Treffer und seit fünf Spielen ohne Punktverlust. Was will man mehr? :D
Unsere Jungs haben von Anfang an das Spiel gegen harmlose Frankfurter kontrolliert. Ganz abgeklärt gespielt und schön das Bällchen und den Gegner laufen gelassen. Gefühlte 70 % Ballbesitz in der ersten Hälfte und teilweise gute Kombinationen waren zu verzeichnen. Allerdings kommt der letzte Pass noch nicht an. Wenn sich das noch verbessert, wird der Aufstieg zur Realität. Bis auf die eine Situation, die zum Anschlusstreffer durch den FSV führte, kann man mit allen Mannschaftsteilen hoch zufrieden sein. Besonders freut es mich für Totti, dass er, nach dem einen oder anderen Stolperer, gezeigt hat, wie wichtig er ist.
Tolle Stimmung im Block und kein Stress haben den kurzweiligen Nachmittag abgerundet.
Da geht noch was!!!

P.S.: Wenn sich noch einer über das Catering bei uns im Stadion beschwert... :roll:
KSV forever, forever KSV

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 4. Sep 2010, 19:48

wicki hat geschrieben:Mal sehen was der HR dazu sagt
Bin ja mal gespannt ob sie heute was zeigen :D :D
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... mall=false

Noch mal, zum genießen :D :D :D :D :D :D :D
Thorsten Bauer Fußballgott

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 4. Sep 2010, 21:13

Schön anzusehen, aber was man auch wieder sieht ist die Abwehr, wie sie die anderen immer spielen lassen, das hat man gegen SGE gesehen und eben auch wieder. Das gefällt mir noch nicht so. Aber warten wir es mal ab was da noch kommt.
Schöne Tore, aber die haben es uns aber auch sehr leicht gemacht :)
"Bazinga"

derrick

Beitrag von derrick » 4. Sep 2010, 21:30

Das war doch ein gelungener Tag. 4 Tore, 3 Punkte und gefühlte 5 Millionen Pollen am Bornheimer Hang...

2 Seeeehr schöne Tore.

Aber irgendwie auch langweilig das Spiel. Kein Rückstand und ein Sieg mit 3 Toren Unterschied. Ich kann mich also nur wiederholen, Dickhaut raus!

:lol:

firehouse

Beitrag von firehouse » 4. Sep 2010, 21:35

:D Derrick...
Zu warm, 2 Geile Tore, Schöne Fahrt, Keine Frankfurter...grummel,
3 Punkte...So kann es weitergehen
Nationalität: Nordhessisch

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 4. Sep 2010, 21:52

derrick hat geschrieben:Das war doch ein gelungener Tag. 4 Tore, 3 Punkte und gefühlte 5 Millionen Pollen am Bornheimer Hang...

2 Seeeehr schöne Tore.

Aber irgendwie auch langweilig das Spiel. Kein Rückstand und ein Sieg mit 3 Toren Unterschied. Ich kann mich also nur wiederholen, Dickhaut raus!

:lol:
Absoluter Schwachsinn mit Dickhaut raus! Du bist ein Spalter! So einen Müll liest man nach einem 1:4, wen willst du denn haben, Felix Magath etwa?? Denk mal nach, bevor du schreibst.

Antworten