6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVChris

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSVChris » 4. Sep 2010, 21:53

derrick hat geschrieben:Das war doch ein gelungener Tag. 4 Tore, 3 Punkte und gefühlte 5 Millionen Pollen am Bornheimer Hang...

2 Seeeehr schöne Tore.

Aber irgendwie auch langweilig das Spiel. Kein Rückstand und ein Sieg mit 3 Toren Unterschied. Ich kann mich also nur wiederholen, Dickhaut raus!

:lol:
Absoluter Schwachsinn mit Dickhaut raus! Du bist ein Spalter! So einen Müll liest man nach einem 1:4, wen willst du denn haben, Felix Magath etwa?? Denk mal nach, bevor du schreibst.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Sep 2010, 22:06

KSVChris hat geschrieben:
derrick hat geschrieben:Das war doch ein gelungener Tag. 4 Tore, 3 Punkte und gefühlte 5 Millionen Pollen am Bornheimer Hang...

2 Seeeehr schöne Tore.

Aber irgendwie auch langweilig das Spiel. Kein Rückstand und ein Sieg mit 3 Toren Unterschied. Ich kann mich also nur wiederholen, Dickhaut raus!

Absoluter Schwachsinn mit Dickhaut raus! Du bist ein Spalter! So einen Müll liest man nach einem 1:4, wen willst du denn haben, Felix Magath etwa?? Denk mal nach, bevor du schreibst.
Lesen und Verstehen von Texten sind zwei Paar Schuhe...

Schön, daß das Selbstvertrauen von Woche zu Woche steigt. Momentan sieht die Tabelle ziemlich gut aus. Aber in 28 Spielen kann noch verdammt viel passieren.

derrick

Beitrag von derrick » 4. Sep 2010, 22:07

KSVChris hat geschrieben: Absoluter Schwachsinn mit Dickhaut raus! Du bist ein Spalter! So einen Müll liest man nach einem 1:4, wen willst du denn haben, Felix Magath etwa?? Denk mal nach, bevor du schreibst.

Wikipedia sagt dazu:

Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.

Bild Bild Bild

Weitere Kommentare zu Deinem Beitrag erspare ich Dir und mir...

81und3

Beitrag von 81und3 » 4. Sep 2010, 22:08

:roll: cool.... nochmals getopte Ironie.... :lol:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 4. Sep 2010, 22:27

Das Spiel unserer Löwen war echt mal wieder schön anzusehen.
Was für eine Leistungssteigerung, aber die Verteidigung muss noch besser stehen, da muss noch dran gearbeitet werden....
Sonst kann man nur sagen, freundlicher Ordnungsdienst, entspannte Cops, traumhaftes Wetter (in München hat es geregnet)...so macht Fussball einfach nur spass. 8)
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Sep 2010, 22:58

country hat geschrieben:Na, ja "goldenbox", ob man Deine "Eiserne Union" unbedingt in Liga 2 braucht sei auch mal dahingestellt.
Du willst doch nicht ernsthaft Union Berlin mit dem FSV Frankfurt vergleichen? Nein, das kannst Du unmöglich ernst meinen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Sep 2010, 23:04

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Um nicht gänzlichst Off-Topic zu geraten, hier ein Alibi-Spieltip von mir:
Unsere Löwen gewinnen 4:1
Von nun an solltest Du jeden Spieltagsthread mit einem Alibi-Tipp eröffnen ;-).

So langsam wird es doch :D. Ich vermisse zwar immer noch (ein bisschen) den zentralen offensiven Mittelfeldspieler, aber auch mit dem neuen System (endlich wird es sichtbar!) gibt es sehr schöne und erfolgreiche Spielzüge. Sehr stark mittlerweile die Ausbeute bei Standards, obwohl immer noch viele Flanken zu kurz/flach kommen.

Wie sagte mein Nebenmann nach dem sicheren Sieg so richtig: "da ist immer noch Luft nach oben". In den nächsten vier Spielen (Wormatia Worms (H), FC Memmingen (A), SC Pfullendorf (H), SG Sonnenhof Großaspach (A)) muss man da dran arbeiten, um für die "richtigen" Konkurrenten im Oktober gerüstet zu sein: SV Darmstadt 98 (H), Stuttgarter Kickers (A), 1. FC Nürnberg II (H), TSG 1899 Hoffenheim II (A), TSV 1860 München II (H)

Klasse Spiel heute :D!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 4. Sep 2010, 23:49

KSVChris hat geschrieben:

2 Seeeehr schöne Tore.

O HA!!!

@Chris: Kennst du Derrick??? Weisst du in welchem Zusammenhang er das geschrieben hat?

Vorsichtig, das war Spaß und Ironie das belegt der kleine Mann hier: :lol:
"Bazinga"

Antworten