Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?
-
Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?
Schaut euch mal das video unter spielbericht von heute an, was hamann da auf der pressekonferenz sagt (bei 4:30 min)
"sauer ueber andere dinge im umfeld die derzeit passieren, daß ich dazu nicht naeher stellung nehmen moechte"
???
"sauer ueber andere dinge im umfeld die derzeit passieren, daß ich dazu nicht naeher stellung nehmen moechte"
???
-
Rasenproblem?...,und es waren immerhin 4.000 Zuschauer da. Das ist ja auch mal ganz schön, obwohl es mir immer noch 2-3.000 zu wenig waren. Ansonsten bin ich emotional noch so mitgenommen bzw. erregt einerseits über das Auftreten, andererseits über andere Dinge im Umfeld, dass ich dazu nicht weiter Stellung nehmen möchte."
Flutlichtproblem?
Kann der geplante Etat nicht realisiert werden?
Bekommt Hamann seine gewünschten Verpflichtungen etwa nicht genehmigt?
Deutlich spricht er jedoch die Zuschauerzahlen in Kassel an. Hier hat er Recht! Wollen die Kasseler 3. Liga? Ich befürchte, dass der aktuelle Schnitt in der nächsten Saison nicht gehalten wird. Auswärts haben wir wegen kostenloser Fahrten um die 100. Gegen Darmstadt ist das gar nichts. In der Regionalliga Nord wäre Kassel eine Lachnummer.
-
na wollen wir mal nicht hoffen das daß was mit dem Etat oder mit den neuen spielern zu tuen hat1982 hat geschrieben:Rasenproblem?...,und es waren immerhin 4.000 Zuschauer da. Das ist ja auch mal ganz schön, obwohl es mir immer noch 2-3.000 zu wenig waren. Ansonsten bin ich emotional noch so mitgenommen bzw. erregt einerseits über das Auftreten, andererseits über andere Dinge im Umfeld, dass ich dazu nicht weiter Stellung nehmen möchte."
Flutlichtproblem?
Kann der geplante Etat nicht realisiert werden?
Bekommt Hamann seine gewünschten Verpflichtungen etwa nicht genehmigt?
Deutlich spricht er jedoch die Zuschauerzahlen in Kassel an. Hier hat er Recht! Wollen die Kasseler 3. Liga? Ich befürchte, dass der aktuelle Schnitt in der nächsten Saison nicht gehalten wird. Auswärts haben wir wegen kostenloser Fahrten um die 100. Gegen Darmstadt ist das gar nichts. In der Regionalliga Nord wäre Kassel eine Lachnummer.

Und wegen den Zuschauern muss ich sagen bin ich auch sehr enttäuscht,ich glaub da musste erst wieder fett oben mitspielen oder in der 2Liga spielen

-