Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 5. Mai 2007, 22:13

Schaut euch mal das video unter spielbericht von heute an, was hamann da auf der pressekonferenz sagt (bei 4:30 min)

"sauer ueber andere dinge im umfeld die derzeit passieren, daß ich dazu nicht naeher stellung nehmen moechte"

???

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Mai 2007, 22:26

Das möchte ich auch mal gerne wissen :(
Er war ja schon ganz schön sauer würd ich mal sagen :-?
Was issen da schon wieder los?????????????????????????? :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Mai 2007, 22:33

Gute Frage.. Evtl. hat er dem Präse den Spruch mit dem Bier übel genommen???? Dann ärgert er sich bestimmt über die Stadiongeschichte und die wenigen Zuschauer. Die Frage ist aber wirklich: Was ist da noch los?????

apoiador
Beitrag von apoiador » 5. Mai 2007, 22:44

lengemann hat geschrieben:Gute Frage.. Evtl. hat er dem Präse den Spruch mit dem Bier übel genommen????
bestimmt nicht!

( :-? )
trotzdem.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Mai 2007, 22:45

...,und es waren immerhin 4.000 Zuschauer da. Das ist ja auch mal ganz schön, obwohl es mir immer noch 2-3.000 zu wenig waren. Ansonsten bin ich emotional noch so mitgenommen bzw. erregt einerseits über das Auftreten, andererseits über andere Dinge im Umfeld, dass ich dazu nicht weiter Stellung nehmen möchte."
Rasenproblem?
Flutlichtproblem?
Kann der geplante Etat nicht realisiert werden?
Bekommt Hamann seine gewünschten Verpflichtungen etwa nicht genehmigt?

Deutlich spricht er jedoch die Zuschauerzahlen in Kassel an. Hier hat er Recht! Wollen die Kasseler 3. Liga? Ich befürchte, dass der aktuelle Schnitt in der nächsten Saison nicht gehalten wird. Auswärts haben wir wegen kostenloser Fahrten um die 100. Gegen Darmstadt ist das gar nichts. In der Regionalliga Nord wäre Kassel eine Lachnummer.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 5. Mai 2007, 22:49

Ohne die kostenlosen Fahrten wären es auch hundert, denn die Leute die im Bus sitzen fahren dahin, weil sie immer da sind, und nicht wenn es was umsonst gibt!!

Mit Darmstadt nicht vergleichen? Sehe ich anders..

@ Hennsenlöwe Warum SCHON wieder falsch im Umfeld?

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Mai 2007, 23:05

1982 hat geschrieben:
...,und es waren immerhin 4.000 Zuschauer da. Das ist ja auch mal ganz schön, obwohl es mir immer noch 2-3.000 zu wenig waren. Ansonsten bin ich emotional noch so mitgenommen bzw. erregt einerseits über das Auftreten, andererseits über andere Dinge im Umfeld, dass ich dazu nicht weiter Stellung nehmen möchte."
Rasenproblem?
Flutlichtproblem?
Kann der geplante Etat nicht realisiert werden?
Bekommt Hamann seine gewünschten Verpflichtungen etwa nicht genehmigt?

Deutlich spricht er jedoch die Zuschauerzahlen in Kassel an. Hier hat er Recht! Wollen die Kasseler 3. Liga? Ich befürchte, dass der aktuelle Schnitt in der nächsten Saison nicht gehalten wird. Auswärts haben wir wegen kostenloser Fahrten um die 100. Gegen Darmstadt ist das gar nichts. In der Regionalliga Nord wäre Kassel eine Lachnummer.
na wollen wir mal nicht hoffen das daß was mit dem Etat oder mit den neuen spielern zu tuen hat :( .ohoh hoffentlich braut sich da mal nichts zusammen. :cry:
Und wegen den Zuschauern muss ich sagen bin ich auch sehr enttäuscht,ich glaub da musste erst wieder fett oben mitspielen oder in der 2Liga spielen :evil:.Wir sollten nicht auf anderre schauen,sondern unseren Support weiter Kontinuirlich ausbauen bin ich der meinung.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 5. Mai 2007, 23:17

Naja ich bin mit den 4.500 Zuschauern für Kassler Verhältnisse recht zufrieden. Natürlich hätten es 1-2000 mehr sein können.

Antworten