Gründe für die Misere beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Gründe für die Misere beim KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Sep 2005, 18:30

enttäuschend zu hause angekommen und mit dem ***** auf dem boden der realität angelangt frage ich mal so in die runde wo ihr die gründe seht das diese serie wieder fürn ***** ist....
mein gründe sind viele kleine wie schirientscheidungen, glück und von verletzten verschont zu werden.....
allerdings auch die arroganz zu sagen ein campillo würde uns nicht weiterbringen und auf einen stürmer zu bauen der nun wahrhaftig keiner ist.... :o
den vorstand klammere ich aus weil sie für oberliga verhältnisse das eigentlich optimale gemacht haben.... :D
leichte kritik richte ich nach dem heutigen spiel auch an trainer hamann der sehen muß das ein keim null form hat und ein schönewolf auf grund seiner schnelligkeit nicht mehr mann gegen mann spielen kann, geschweige in einer 4er abwehrkette - das war schon gegen waldgirmes so - das muß man sehen und reagieren herr hamann und wenn ich keine alternativen habe stelle ich dickhaut mann gegen mann und schönewolf vor die abwehr :o :o
nun gut wie gesagt viele kleine gründe ergeben ein großen urknall und das war es heute....
wie hat mein kind gesagt wo ich zu hause ankam? die bringen es einfach nicht die pfeiffen irgendwann merkts du das auch.......
ich will es nicht merken dafür liebe ich meinen verein zu sehr, aber wenn man heute gesehen hat das ein a jugendlicher aus hersfeld der beste löwenfeldspieler war, dies sagt doch einiges aus wie tot diese mannschaft ist und das in einem richtungsweisenden derby :evil: :evil: :evil:
wünsche allen versagern eine schlaflose nacht wie mir :evil: :evil: :evil:
bleibt nur zu hoffen das jetzt ruhe bewahrt wird im verein :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 24. Sep 2005, 18:57

Die Gründe sind offensichtlich: Wir haben nicht das Spielerpotenzial! Punkt aus!!!

Der Sturm ist so gut wie nicht vorhanden und bitte, lieber Trainer, bring den Latifi nie mehr, da ist ja jeder Spieler aus der Reserve besser.

Das Mittelfeld ist absolut überfordert, ein Arnold ist zu wenig.

Die Abwehr ist überaltert und zu langsam. Schönewolf und Keim haben da eigentlich nichts mehr zu suchen.

Torwart: welklasse

So und noch etwas: Wenn man jeden Tag trainiert, und damit wiederhole ich mich hier zum xten Male, dann muss der Ball wie am Schnürchen durch die Reihen laufen. Doch was sieht man: Fehlpässe, rumgestolpere, lange Bälle und absolut statisches Spiel. Derjenige, der den Ball hat, läuft erst einmal irgendwohin und der Rest schaut zu. Mann, das lernt bereits in der D-Jugend. Ball annehmen, abspielen, anbieten, immer in Bewegung sein. Doch bei uns scheint das noch nicht angekommen zu sein.

Ich habe absolut fertig!!!

:evil: zoran

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Sep 2005, 19:01

zoran hat geschrieben:Die Gründe sind offensichtlich: Wir haben nicht das Spielerpotenzial! Punkt aus!!!

Der Sturm ist so gut wie nicht vorhanden und bitte, lieber Trainer, bring den Latifi nie mehr, da ist ja jeder Spieler aus der Reserve besser.

Das Mittelfeld ist absolut überfordert, ein Arnold ist zu wenig.

Die Abwehr ist überaltert und zu langsam. Schönewolf und Keim haben da eigentlich nichts mehr zu suchen.

Torwart: welklasse

So und noch etwas: Wenn man jeden Tag trainiert, und damit wiederhole ich mich hier zum xten Male, dann muss der Ball wie am Schnürchen durch die Reihen laufen. Doch was sieht man: Fehlpässe, rumgestolpere, lange Bälle und absolut statisches Spiel. Derjenige, der den Ball hat, läuft erst einmal irgendwohin und der Rest schaut zu. Mann, das lernt bereits in der D-Jugend. Ball annehmen, abspielen, anbieten, immer in Bewegung sein. Doch bei uns scheint das noch nicht angekommen zu sein.

Ich habe absolut fertig!!!

:evil: zoran
Welches Mittelfeld ?
Ballannahme ,wie geht das ?

Bitte Antwort an die Spieler ! :lol: :lol: :lol:

P.S.:Gut dass die Fanschals relativ kurz sind,sonst gäb´s für die Grünen
heute Arbeit in der Aue. :lol:
Zuletzt geändert von Roadking am 24. Sep 2005, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Hessenlöwe78

Beitrag von Hessenlöwe78 » 24. Sep 2005, 19:02

@bernd,
also zum thema dickhaut muß ich sagen, das er mich absolut garnicht überzeugt (nach dieser langen verletzung auch kein wunder).auch er hätte mann gegen mann "alt" ausgesehen. es sind halt z.zt keine alternativen da. :(
man kann dem trainer keinen vorwurf machen, vielmehr muß man die spieler fragen, ob sie dem druck gewachsen sind.weil in der 1. halbzeit hat bis auf krause, arnold, groß und adler keiner gekämpft bzw. sich dagegen gestemmt. in halbzeit 2 wurde es etwas besser mit dem kämpfen weil die bauern aber auch noch mehr zurückgeschaltet hatten.spielerisch lief rein gar nix zusammen.selbst unsere einzige torchance war ein zufallsprodukt und angebliche chancen wurden kläglich verstolpert :x
man muß für eine meisterschaft halt ne gute bank haben und die scheinen wir nicht zu haben. leider :(

Roadking

Re: Gründe für die Misere beim KSV

Beitrag von Roadking » 24. Sep 2005, 19:13

Bernd RWS 82 hat geschrieben:enttäuschend zu hause angekommen...
Das nächste Mal nehme ich Dich auf der Trude mit,damit wenigstens die Heimfahrt ohne Frust verläuft ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Sep 2005, 19:32

Alos für mich sind vor allem 4 Hauptgründe ausschlaggebend:

1. Die fehlende Neuverpflichtung eines 4. Stürmers. Hier hätte oberste Priorität drauf liegen müssen. Wer hat entschieden, dass Campillo zu schwach ist?
2. Das sture Festhalten an der 4er-Abwehrkette. Dafür haben wir nicht die passenden Spieler. Selbst Thomale ist hieran schon gescheitert. Erst als Sturm auf 3er-Abwehrkette umgestellt hat, lief es wieder besser.
3. Hamann schaft es leider nicht, aus guten Spielern eine vor allem spielerisch starke Mannschaft zu formen. Im Gegenteil, die Manschaft wird spielerisch immer schlechter.
4. Hamann fehlt anscheinend taktisches Verständnis und die Kunst zu motivieren.

Die Neuverpflichtungen sind an sich gelungen. Obgleich mir zu viel defensive Leute geholt worden. Vor allem im offensivem Mittelfeld fehlen Alternativen. Dickhaut bisher für mich nur eher eine angerostete Handgranate statt die Bombenverpflichtung. Ich hoffe, dass das noch an der langen Spielpause liegt.

Man hätte sich von Nima, Schönefeld und Keim trennen müssen. Busch hätte ich behalten. Uns fehlt definitv ein Kampfschwein!

Das Adler dem Trainer sein Trikot vor die Füße geworfen hat, habe ich nicht mehr gesehen. Falls es jedoch stimmen sollte, sagt mir das viel aus...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Sep 2005, 19:33

na wenigstens humor haste noch bernie...
ich könnte heulen.... :evil: :evil: :cry: :cry:
vellar und schwalmstadt mit mini etas stehen vor uns - die mannschaft sollte sich in grund und boden schämen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 24. Sep 2005, 19:44

zoran hat geschrieben:Die Gründe sind offensichtlich: Wir haben nicht das Spielerpotenzial! Punkt aus!!!
Und genau da liegt der falsche Ansatzpunkt. Wie bitte, willst Du denn noch ene bessere Mannschaft (den Sturm nehme ich aus) bekommen? Mit den Finanzen eines OL-Clubs unmöglich.

Glowes hat das Spiel planlos genannt. treffender kann man es nich beschreiben. Es muß doch wirklich einmal möglich sein, daß jemand in der Lage ist, unser Potential abzurufen!
Reitenbreiter hat geschrieben:Ich bin zwar auch absolut Contra-Hamann, ABER die elementaren Fehler, die vor der Saison gemacht wurden, kann auch der Trainer nicht mehr beheben. Der Verzicht auf einen weiteren Stürmer rächt sich jetzt eiskalt.
Verzeihung, aber ich glaube nicht, daß Jens Rose den Campillo für zu schlecht befunden hat, oder? Und dann gab es ja noch den Omar Perez. "Einen zweiten Julio brauchen wir nicht". Brauchen wir nicht? Brauchen wir doch, denn seitdem der nicht mehr da ist, haben wir uns um das ganze Selbstvertrauen gespielt. :evil:

Um das nicht zu vergessen: der Support aus der geheiligten Kurve war heute nicht besser als die Leistung der Mannschaft und sogar für OL-Verhältnisse schwach.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten