Ein Punkt noch...?!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Zuppler

Ein Punkt noch...?!

Beitrag von Zuppler » 15. Mai 2005, 14:18

Wenn man davon ausgeht, daß Waldmichelbach sein Spiel gegen Eschborn verliert und die beiden restlichen Spiele ( Vilbel und Bernbach)
gewinnt, sollte den Löwen aus den verbliebenen 3 Spielen aufgrund des besseren Torverhältnisses ein Punkt reichen... :-?
Aber was ist wenn die Eschborner vor dem Spiel gegen Wamiba wissen das Sie keine Lizenz bekommen??

Wichtig wäre den Klassenerhalt vor dem letzten Spiel in Frankfurt sicher zu stellen. Denn nach dieser Saison bin ich wahrscheinlich nicht der einzige der am letzten Spieltag keine Spannung braucht.

Wie seht Ihr die Sache?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian7
Beitrag von Christian7 » 15. Mai 2005, 14:38

Wenn der Kampfeinsatz stimmt die letzten drei Spiele (wie die letzten drei), dann denke ich nicht, dass wir auf Schützenhilfe angewiesen sind. 4 Punkte holen wir in den drei Spielen, davon gehe ich aus.

Roadking

Beitrag von Roadking » 15. Mai 2005, 14:44

Ich gehe mal allen Ernstes davon aus,dass aus den letzen 3 Spielen noch 4 Punkte rausspringen.gegen Wörsdorf sollte zumindest ein Remis drin
sein und gegen den OSC ein Dreier.Vielleicht auch umgekehrt.
Das letzte Spiel in Frankfurt hake ich mal ab.

Grauen tut es mir schon wieder vor der langen Sommerpause..... :x
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Mai 2005, 15:53

Dieses Müsste und Sollte kann ruckzuck ein Tritt in den eigenen ***** geben. Wenn unsere Jungs kein eigenes Tor mehr hinbekommen, wird das nix mit 4 Punkten.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Mai 2005, 15:57

Ich denke mal, dass gegen Wörsdorf ein Unentschieden drin sein könnte, vielleicht sogar ein 1:1 statt eines 0:0. Letzteres dann gegen Vellmar, und dann dürfte die Klasse erhalten sein, da die Konkurrenz meistens auch nicht gewonnen hat. Richtig kritisch wurde es ja eigentlich nur nach der Niederlage gegen Baunatal, inzwischen würde ich wieder relativ sicher davon ausgehen, dass wir es irgendwie packen.

Schade übrigens um Wamiba, aber Glückwunsch nach Schwalmstadt! Das Abstiegsrennen dürfte gelaufen sein.

RWG
Jasch

Antworten