Wenn man davon ausgeht, daß Waldmichelbach sein Spiel gegen Eschborn verliert und die beiden restlichen Spiele ( Vilbel und Bernbach)
gewinnt, sollte den Löwen aus den verbliebenen 3 Spielen aufgrund des besseren Torverhältnisses ein Punkt reichen... :-?
Aber was ist wenn die Eschborner vor dem Spiel gegen Wamiba wissen das Sie keine Lizenz bekommen??
Wichtig wäre den Klassenerhalt vor dem letzten Spiel in Frankfurt sicher zu stellen. Denn nach dieser Saison bin ich wahrscheinlich nicht der einzige der am letzten Spieltag keine Spannung braucht.
Wie seht Ihr die Sache?
Ein Punkt noch...?!
Ein Punkt noch...?!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Christian7
Ich gehe mal allen Ernstes davon aus,dass aus den letzen 3 Spielen noch 4 Punkte rausspringen.gegen Wörsdorf sollte zumindest ein Remis drin
sein und gegen den OSC ein Dreier.Vielleicht auch umgekehrt.
Das letzte Spiel in Frankfurt hake ich mal ab.
Grauen tut es mir schon wieder vor der langen Sommerpause.....
sein und gegen den OSC ein Dreier.Vielleicht auch umgekehrt.
Das letzte Spiel in Frankfurt hake ich mal ab.
Grauen tut es mir schon wieder vor der langen Sommerpause.....
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Der Schwimmlehrer
Ich denke mal, dass gegen Wörsdorf ein Unentschieden drin sein könnte, vielleicht sogar ein 1:1 statt eines 0:0. Letzteres dann gegen Vellmar, und dann dürfte die Klasse erhalten sein, da die Konkurrenz meistens auch nicht gewonnen hat. Richtig kritisch wurde es ja eigentlich nur nach der Niederlage gegen Baunatal, inzwischen würde ich wieder relativ sicher davon ausgehen, dass wir es irgendwie packen.
Schade übrigens um Wamiba, aber Glückwunsch nach Schwalmstadt! Das Abstiegsrennen dürfte gelaufen sein.
RWG
Jasch
Schade übrigens um Wamiba, aber Glückwunsch nach Schwalmstadt! Das Abstiegsrennen dürfte gelaufen sein.
RWG
Jasch