Spiel gegen Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Spiel gegen Waldgirmes

Beitrag von Axel Feder » 19. Mär 2005, 18:36

Schade, dass wir das Speil unnötig verloren haben. Was mich aber noch viel mehr ärgert, dass der Schiedsrichter nicht gegen die Holzhackerbuam aus Waldgirmes frühzeitig "Gelb" zeigte. Als Folge davon fehlen uns Markus Krause und Christoph Keim bestimmt einige Wochen. Nichts gegen Härte im Spiel, aber das war teilweise echt nicht ok.

Zu schade, dass der SCW mit dem Kaputttreten unserer Spieler auch noch belohnt wurden. Andererseits: Wer seine Chancen nicht nutzt, darf sich nicht wundern. Das muss wieder besser werden, 13 Chancen und kein Tor? Waldgrimes reichten ganze drei... :roll:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 19. Mär 2005, 18:45

Jetzt weiß ich auch, warum man einen neuen Stürmer sucht. Bauer in der Dauerflaute – weiter völlig von der Rolle, spielt wie unter Valium.. Huljoh mit viel Einsatz, aber glücklos, darf allerdings auch nicht ständig hoch angespielt werden. Latifiavas sollte Auswechselspieler bleiben: zu langsam, zu wenig robust, keine Torgefahr. Sturm hat ihn wegen schwacher Trainingsleistungen zu Recht bislang draußen gelassen (mit solchen Spielern, zu denen ich übrigens auch Rudolph zähle, kommt man aus dieser Klasse nicht raus).
Einzig Buschi (überragend – hoffentlich können wir den halten) und der läuferisch starke Beyer noch bemerkenswert. Bei Nebe sehe ich nach wie vor mehr Schatten als Licht (weiter zu zaghaft, lässt Bälle zu weit prallen etc). Auch der Torwart ist ein absolut unsicherer Kantonist, Stammkeeper darf der nächste Saison nie und nimmer werden. Was hatte der bei Stroh-Engels (ansonsten völlig schwach) Pfostenschuss überhaupt so weit draußen zu suchen? Den Abschlägen möchte man am liebsten ein Stück Brot hinterherwerfen. So einen Gegner muss man zu Hause eigentlich klar Dreinull abfertigen. Na ja, was soll´s. Nächste Saison zählt...

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

sepp

Beitrag von sepp » 19. Mär 2005, 18:58

Herr Künkel hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch, warum man einen neuen Stürmer sucht. Bauer in der Dauerflaute – weiter völlig von der Rolle, spielt wie unter Valium.. Huljoh mit viel Einsatz, aber glücklos, darf allerdings auch nicht ständig hoch angespielt werden. Latifiavas sollte Auswechselspieler bleiben: zu langsam, zu wenig robust, keine Torgefahr. Sturm hat ihn wegen schwacher Trainingsleistungen zu Recht bislang draußen gelassen (mit solchen Spielern, zu denen ich übrigens auch Rudolph zähle, kommt man aus dieser Klasse nicht raus).
Einzig Buschi (überragend – hoffentlich können wir den halten) und der läuferisch starke Beyer noch bemerkenswert. Bei Nebe sehe ich nach wie vor mehr Schatten als Licht (weiter zu zaghaft, lässt Bälle zu weit prallen etc). Auch der Torwart ist ein absolut unsicherer Kantonist, Stammkeeper darf der nächste Saison nie und nimmer werden. Was hatte der bei Stroh-Engels (ansonsten völlig schwach) Pfostenschuss überhaupt so weit draußen zu suchen? Den Abschlägen möchte man am liebsten ein Stück Brot hinterherwerfen. So einen Gegner muss man zu Hause eigentlich klar Dreinull abfertigen. Na ja, was soll´s. Nächste Saison zählt...

Gruß, K.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Lediglich die Leistung von Busch fand ich heute nicht so toll. Er hat doch normalerweise einen Hammerschuß, aber heute fand ich seine Torschüsse aus der zweiten Reihe teilweise recht schlecht.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 19. Mär 2005, 19:05

Kuzr mal nen klein wenig Off-Topic , also bei mir sprengt der Bericht auf der Startseite zum Spiel die Seite, nur bei mir oder geht es euch auch so ?

sepp

Beitrag von sepp » 19. Mär 2005, 19:17

Ausgewanderter hat geschrieben:Kuzr mal nen klein wenig Off-Topic , also bei mir sprengt der Bericht auf der Startseite zum Spiel die Seite, nur bei mir oder geht es euch auch so ?
Funktioniert alles einwandfrei.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

yoyo
Beitrag von yoyo » 19. Mär 2005, 20:27

Hi,

schade, dass man vor allem in hälfte 1 nicht die chancen genutzt hat. Wäre nur eine reingegangen...

PS: Was war denn nach dem Spiel los. Hab nach dem Spiel in der Straßenbahn mit nem Waldgirmesfan gesprochen. Er meinte, einige "KSV Freunde der dritten Halbzeit" hätten die WG Fans grundlos angegriffen. War zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da, möchte daher nach Möglichkeit mal lesen, wie ihr das mitgekriegt habt. :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mär 2005, 20:58

Also ich denke unsere Jungs haben gekämpft und unverdient verloren. Allerdings vor dem Tor auch viel zu harmlos. Busch hatte heute einen schlechten Tag. Der Nima ist für mich eine totale Enttäuschung. So lustlos soll er lieber auf der Bank sitzen und sich einen anderen Verein suchen. Auch bei keinem seiner bisherigen Einsätze hat er mir gefallen. Der Torwart wirkt verdammt unsicher. Hoffe das da nächste Saison ein anderer steht. Auch im Sturm muss unbedingt ein guter 3. Stürmer her. Beyer wie immer stark. Für mich der beste Mann heute.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Mär 2005, 21:03

Die Kritik an Heidtke (der Name sollte mittlerweile bekannt sein) kann ich nicht nachvollziehen. Erstens bekam er ja nicht viel drauf und zweitens bleibt er nicht wie sein Vorgänger auf der Linie kleben und faustet die Bälle eben mal weg.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten