Beitrag
von Herr Künkel » 19. Mär 2005, 18:45
Jetzt weiß ich auch, warum man einen neuen Stürmer sucht. Bauer in der Dauerflaute – weiter völlig von der Rolle, spielt wie unter Valium.. Huljoh mit viel Einsatz, aber glücklos, darf allerdings auch nicht ständig hoch angespielt werden. Latifiavas sollte Auswechselspieler bleiben: zu langsam, zu wenig robust, keine Torgefahr. Sturm hat ihn wegen schwacher Trainingsleistungen zu Recht bislang draußen gelassen (mit solchen Spielern, zu denen ich übrigens auch Rudolph zähle, kommt man aus dieser Klasse nicht raus).
Einzig Buschi (überragend – hoffentlich können wir den halten) und der läuferisch starke Beyer noch bemerkenswert. Bei Nebe sehe ich nach wie vor mehr Schatten als Licht (weiter zu zaghaft, lässt Bälle zu weit prallen etc). Auch der Torwart ist ein absolut unsicherer Kantonist, Stammkeeper darf der nächste Saison nie und nimmer werden. Was hatte der bei Stroh-Engels (ansonsten völlig schwach) Pfostenschuss überhaupt so weit draußen zu suchen? Den Abschlägen möchte man am liebsten ein Stück Brot hinterherwerfen. So einen Gegner muss man zu Hause eigentlich klar Dreinull abfertigen. Na ja, was soll´s. Nächste Saison zählt...
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -