"Geld vom Land nicht für Stadion" (HNA, 17.Januar)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fliege

Beitrag von Fliege » 17. Jan 2003, 12:05

Ja, so stehts heute im Kassel-Teil der HNA:
Nachwievor erhält die Stadt 12 Mio. EUR aus dem Landesausgleichsstock. Doch wird die Stadt vom Innenministerium (Unterzeichner: Innenminister Volker Bouffier) dazu angehalten den Haushalt zu konsolidieren. Die 12 Mio. EUR seien zur teilweisen Abdeckung des Altdefizits vorgesehen. Im Haushalt 2003 sind keine Mittel für den Stadionausbau vorgesehen...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Jan 2003, 13:12

Tja ich hab doch gesagt ich glaube es erst wenn die Bagger angerollt sind
Aber es muss ja erst alles verrückt gemacht werden.
ich bin echt mal gespannt wie sich das alles entwickelt
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

yoyo
Beitrag von yoyo » 17. Jan 2003, 15:08

Na Super, RL Addee :mad:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Anonym

Beitrag von Anonym » 17. Jan 2003, 19:08

Tja, Kassel ist eben ne scheiß Stadt!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 17. Jan 2003, 19:21

hey, kassel ist die geilste stadt der welt!!

ruhig blut leute, erstmal abwarten, wie sich das ganze entwickelt. konsolidierung ist doch für'n *****. vielleicht bekommt kassel ja den zuschlag für die ausrichtung der dm und dann sieht das wieder anders aus.

und zu yoyo: wir können auch im bisherigen auestadion rl spielen.

RWG schmiddi

WHO THE FUCK IS MAN UNITED?!

yoyo
Beitrag von yoyo » 17. Jan 2003, 20:12

@ schmiddi

Wie das denn? Meines Wissens nach benötigt man dafür mindestens Flutlicht Klasse II, wir haben ja noch nicht mal Klasse III (Dorfverein-Flutlicht). Ne Ausnahmeregelung würden wir sicherlich bekommen, aber wir brauchen eine DAUERHAFTE Lösung :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 17. Jan 2003, 20:49

Wenn wir erstmal in der RL spielen oder es sogar dort noch weiter bergauf geht, bekämen wir es auch, wenn das mit dem Leichtathletikstadion nicht klappen sollte, was ich nach all den Ankündigungen nicht mal glaube, irgendwie hin, in einem RL-tauglichen Stadion zu spielen.
Ich kann es mir nicht vorstellen, daß man einen aufstrebenden KSV brutal ausbremsen würde, so daß wir dann wieder tieferklassig spielen müßten. Letztlich hängt doch irgendwo alles am sportlichen Erfolg und wenn der da ist, findet sich auch eine finanzielle Lösung.

yoyo
Beitrag von yoyo » 17. Jan 2003, 20:51

@ jorsch

Ja, aber wenn die Kassen der Stadt lehr sind, kann der KSV soviel Erfolg haben wie er will, und dennoch KANN die Stadt nicht ausbauen. Meine Hoffnung besteht aber immernoch, dass sich irgendwann mal ein Investor findet. Wer weiß, villeicht spielen wir ja mal um die Meisterschaft :wink:
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

Antworten