"Geld vom Land nicht für Stadion" (HNA, 17.Januar)
Ja, so stehts heute im Kassel-Teil der HNA:
Nachwievor erhält die Stadt 12 Mio. EUR aus dem Landesausgleichsstock. Doch wird die Stadt vom Innenministerium (Unterzeichner: Innenminister Volker Bouffier) dazu angehalten den Haushalt zu konsolidieren. Die 12 Mio. EUR seien zur teilweisen Abdeckung des Altdefizits vorgesehen. Im Haushalt 2003 sind keine Mittel für den Stadionausbau vorgesehen...
Nachwievor erhält die Stadt 12 Mio. EUR aus dem Landesausgleichsstock. Doch wird die Stadt vom Innenministerium (Unterzeichner: Innenminister Volker Bouffier) dazu angehalten den Haushalt zu konsolidieren. Die 12 Mio. EUR seien zur teilweisen Abdeckung des Altdefizits vorgesehen. Im Haushalt 2003 sind keine Mittel für den Stadionausbau vorgesehen...
Tja ich hab doch gesagt ich glaube es erst wenn die Bagger angerollt sind
Aber es muss ja erst alles verrückt gemacht werden.
ich bin echt mal gespannt wie sich das alles entwickelt
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Aber es muss ja erst alles verrückt gemacht werden.
ich bin echt mal gespannt wie sich das alles entwickelt
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
hey, kassel ist die geilste stadt der welt!!
ruhig blut leute, erstmal abwarten, wie sich das ganze entwickelt. konsolidierung ist doch für'n *****. vielleicht bekommt kassel ja den zuschlag für die ausrichtung der dm und dann sieht das wieder anders aus.
und zu yoyo: wir können auch im bisherigen auestadion rl spielen.
RWG schmiddi
WHO THE FUCK IS MAN UNITED?!
ruhig blut leute, erstmal abwarten, wie sich das ganze entwickelt. konsolidierung ist doch für'n *****. vielleicht bekommt kassel ja den zuschlag für die ausrichtung der dm und dann sieht das wieder anders aus.
und zu yoyo: wir können auch im bisherigen auestadion rl spielen.
RWG schmiddi
WHO THE FUCK IS MAN UNITED?!
Wenn wir erstmal in der RL spielen oder es sogar dort noch weiter bergauf geht, bekämen wir es auch, wenn das mit dem Leichtathletikstadion nicht klappen sollte, was ich nach all den Ankündigungen nicht mal glaube, irgendwie hin, in einem RL-tauglichen Stadion zu spielen.
Ich kann es mir nicht vorstellen, daß man einen aufstrebenden KSV brutal ausbremsen würde, so daß wir dann wieder tieferklassig spielen müßten. Letztlich hängt doch irgendwo alles am sportlichen Erfolg und wenn der da ist, findet sich auch eine finanzielle Lösung.
Ich kann es mir nicht vorstellen, daß man einen aufstrebenden KSV brutal ausbremsen würde, so daß wir dann wieder tieferklassig spielen müßten. Letztlich hängt doch irgendwo alles am sportlichen Erfolg und wenn der da ist, findet sich auch eine finanzielle Lösung.