Spiel gegen Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 19. Mär 2005, 21:14

Herr Künkel hat geschrieben: ...den Abschlägen möchte man am liebsten ein Stück Brot hinterherwerfen....
Gruß, K.
.der,der da glaubt es besser zu machen,der werfe das erste Knäcke ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 19. Mär 2005, 21:31

Also ich fand den Buschi heut enttäuschend. Der hat in der Schlussphase 4, 5 mal aus 25 m weit über oder neben das Tor geknallt. Da hät ich ausflippen könne, vor allem bei dem Gewusel im Strafraum.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Mär 2005, 22:14

Also unseren Löwen kann heuter keiner Vorwerfen sie hätten nicht gekämpft
In der ersten Halbzeit 2 Chancen genutzt und der Kuchen ist gegessen
Aber ich hatte manchmal das gefühl, wir hätten heute noch 1 Stunde länger gespielt,und das Tor hätten wir trotzdem nicht getroffen
Was den Schiedsrichter angeht,ist jeder Kommentar zwecklos :evil:
Für das erste Spiel war es ansonsten OK
Waldgirmes ist zwar Aufsteiger,aber steht mit Sicherheit nicht umsonst auf Platz 3
Wie heisste es so schön "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel"
Nur gegen die Bananentaler sollten wir uns keine Blösse geben
Das ist dann schon mächtig bitter

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Mär 2005, 22:41

Würde sagen wir haben unglücklich 0:1 verloren. Der KSV war die bessere Mannschaft. Positiv aufgefallen ist mir besonders der laufstarke Beyer.Nebe war auch sehr bemüht und Hirdes hat seine Sache auch gut gemacht. Heidke 2-3 mal etwas wackelig, aber das kann mal passieren.
Schwachstelle wieder einmal der Sturm (nicht Bernd :lol: ). Für die neue Saison muß sich da was tun - Konkurenz belebt das Geschäft.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Mär 2005, 08:58

Also bei manchen Kritiken hier geht einem echt die Hutschnur hoch.

Herr Künkel hat offenbar einen so sensationellen Fußballsachverstand, dass man sich wundern muss, dass er nicht selbst Trainer sondern nur Zuschauer ist. Nichts gegen die SMler, aber das passt zur Gegengerade :evil: . War ja gestern auch mal wieder in der zweiten Hälfte dort, und so Ausrufe wie "Das war ja schlecht...Mann, war das schlecht...Das war aber auch schlecht..." von Leuten, die noch nicht mal "KSV" rufen können, sprechen für sich.

Wie kann man plötzlich unseren Torwart in Frage stellen :o ? In all seinen Spielen, die er in der Nach-Zoran-Zeit bestritten hat, waren wir mit Nicolas absolut zufrieden. Manche haben ihn gefeiert, Kritik gab es überhaupt keine. Jetzt hat er nach einem Spiel, in dem er in der einen oder anderen Situation vielleicht ein bisschen unglücklich agiert hat (Glück beim Pfostentreffer) auf einmal nichts mehr bei uns im Tor zu suchen :roll: .

Ich hoffe, die Leute, die hier gleich wieder alles schlecht machen, haben sich wenigstens (durch ihren lautstarken Support) selbst nichts vorzuwerfen.

Ich fand' das Spiel übrigens auch nicht so prall und hatte mir auch mehr erhofft. Dass wir eine Spitzenmannschaft der Oberliga aber mit 3:0 weghauen würden, das wäre mir im Traum nicht einfallen. Also bleibt doch bitte mal realistisch! Wir sind ein Mittelmaßteam, Waldgirmes ist ein Spitzenclub; so sieht die Realität in dieser Serie nun mal aus.

Oh je, wie peinlich, wenn das stimmt, dass die SCW-Fans angegriffen worden sind! Die waren doch echt sympathisch. Habe mich vor dem Spiel (wie schon vorletzte Saison nach dem Spiel) gut mit ihnen unterhalten, und haben das eine oder andere zusammen getrunken. Wie schön, wenn gerade so ein kleiner Verein mal ein paar Fans mitbringt! - Und dann das...

Wer kann das was drüber sagen? Die Sache sollte unbedingt aufgeklärt und nicht tot geschwiegen werden!

RWG
Jasch

Roadking

Beitrag von Roadking » 20. Mär 2005, 09:37

Loewe 400 hat geschrieben: Oh je, wie peinlich, wenn das stimmt, dass die SCW-Fans angegriffen worden sind! Die waren doch echt sympathisch. Habe mich vor dem Spiel (wie schon vorletzte Saison nach dem Spiel) gut mit ihnen unterhalten, und haben das eine oder andere zusammen getrunken. Wie schön, wenn gerade so ein kleiner Verein mal ein paar Fans mitbringt! - Und dann das...

Wer kann das was drüber sagen? Die Sache sollte unbedingt aufgeklärt und nicht tot geschwiegen werden!

RWG
Jasch
Ich fand die Leute auch ok,vor allem hat mich amüsiert,wie sie gleich mit Ihrer Trommel,oder war´s ´ne Pauke,in den Löwenkäfig eingefallen sind
und versucht haben,Stimmung zu machen.Man sollte immer daran denken,dass gegnerische Fans im Grunde nichts anderes wollen,als wir auch:Die eigene Mannschaft anfeuern und gewinnen sehen,es sind keine
Aliens vom anderen Stern,die es zu ignorieren,zu bedrohen oder gar tätlich anzugehen gilt.Wen solche Gefühle übermannen,sollte lieber
seinen Frust abreagieren,indem er mit den Abrißarbeiten weitermacht und so die Bauarbeiten voarantreibt. :lol:
Zuletzt geändert von Roadking am 20. Mär 2005, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

sepp

Beitrag von sepp » 20. Mär 2005, 09:44

Trudenberni hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben: Oh je, wie peinlich, wenn das stimmt, dass die SCW-Fans angegriffen worden sind! Die waren doch echt sympathisch. Habe mich vor dem Spiel (wie schon vorletzte Saison nach dem Spiel) gut mit ihnen unterhalten, und haben das eine oder andere zusammen getrunken. Wie schön, wenn gerade so ein kleiner Verein mal ein paar Fans mitbringt! - Und dann das...

RWG
Jasch
Ich fand die Leute auch ok,vor allem hat mich amüsiert,wie sie gleich mit Ihrer Trommel,oder war´s ´ne Pauke,in den Löwenkäfig eingefallen sind
und versucht haben,Stimmung zu machen.Man sollte immer daran denken,dass gegnerische Fans im Grunde nichts anderes wollen,als wir auch:Die eigene Mannschaft anfeuern und gewinnen sehen,es sind keine
Aliens vom anderen Stern,die es zu ignorieren,zu bedrohen oder gar tätlich anzugehen gilt.
Berni hat`s mal wieder auf den Punkt gebracht.
Ich fand`s auch schön das so ein kleiner Verein wenigstens mal ein paar Leute mitgebracht hat.

@ Jasch

Mit Aufklärung kann ich wohl nicht wirklich dienen und kann auch nichts zum Wahrheitsgehalt des Postings sagen, aber ich stelle es einfach mal hier rein. :roll:

Eintrag von KSV`ler am 19.03.2005 18:15 Uhr
Das war schon nicht mehr schön wie ihr unsere Spieler heute umgeknüppelt habt.

Kommentar vom Webmaster: Punkt 1: "ihr" sind die Spieler, auf die wir relativ wenig Einfluß haben! Punkt 2: wenn die Deppen, die nach dem Spiel auf UNS eintreten wollten, von eurem Fanclub sind "Bravo"!!!! Als die Bullen weg waren in den Gästeblock kommen, für Dynamo Dresden gröhlen und als erstes auf unsre einzige Frau eindreschen wollen war wirklich ganz großer Sport!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 20. Mär 2005, 13:41

@löwe 400
Böser, böser Herr Künkel. Ist ein schlechter Fan, geriert sich hier als besserer Trainer, ts ts.
Mal im Ernst:Warum bringst Du so oft etwas auf die persönliche Schiene. Genauso in der Verallgemeinerung („typisch Gegengerade“).Mit Verlaub: Das halte ich für ziemlich kindisch.
Unser Herz hängt alle an diesem Club. Und wir zählen zu dem Fähnlein der letzten 800 (Tendenz fallend), die sich solche Spiel, wo es um nix mehr geht auch deshalb ansehen, damit man den Verein, der die Saison ziemlich vergeigt hat, mit seinem Obulus weiter unterstützt. Warum sich dann hier gegenseitig anmachen? Wenn Du die gesamte Spielzeit gesehen hättest, wüsstest Du, dass der Gegner eben gerade nicht so spielte wie ein Spitzenteam, sondern dass der KSV das Spiel dominiert hat (vor allem in Hälfte 1). Dass er es wirklich leicht und locker hätte gewinnen können (wenn die Spitzen mal getroffen hätten).

Zum Keeper. Zugegeben: Vielleicht war meine Kritik zu scharf formuliert, sorrry. Doch wenn Du das gesamte Spiel dabei gewesen wärst, – hättest Du gesehen, dass Heidtke - von seinem Irrlauf in Hälfte 2 abgesehen – er sich bereits zuvor im eigenen Strafraum schwer vergriffen hatte, dass sehr viele Abschläge beim Gegner landeten, er insgesamt kaum wie ein ruhender Pol im Kasten wirkte. Ein guter Torwart kann nicht nur im Eishockey alles entscheidend sein. Und den brauchen wir, wenn´s nächste Saison um den Titel geht.
Ich halte dieses Forum für informativ, witzig, provokativ, solidarisch, kurz: ein Fixpunkt für alle Verrückten, denen dieser KSV wichtig ist. Es muss daher auch möglich sein, kontroversen Klartext zu reden, ohne gleich als Abweichler zu gelten. Wir sind doch kein Beschwörungzirkel, oder?
In diesem Sinne,
Gruß von Trainer K. :-)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten