Also bei manchen Kritiken hier geht einem echt die Hutschnur hoch.
Herr Künkel hat offenbar einen so sensationellen Fußballsachverstand, dass man sich wundern muss, dass er nicht selbst Trainer sondern nur Zuschauer ist. Nichts gegen die SMler, aber das passt zur Gegengerade

. War ja gestern auch mal wieder in der zweiten Hälfte dort, und so Ausrufe wie "Das war ja schlecht...Mann, war das schlecht...Das war aber auch schlecht..." von Leuten, die noch nicht mal "KSV" rufen können, sprechen für sich.
Wie kann man plötzlich unseren Torwart in Frage stellen

? In all seinen Spielen, die er in der Nach-Zoran-Zeit bestritten hat, waren wir mit Nicolas absolut zufrieden. Manche haben ihn gefeiert, Kritik gab es überhaupt keine. Jetzt hat er nach einem Spiel, in dem er in der einen oder anderen Situation vielleicht ein bisschen unglücklich agiert hat (Glück beim Pfostentreffer) auf einmal nichts mehr bei uns im Tor zu suchen

.
Ich hoffe, die Leute, die hier gleich wieder alles schlecht machen, haben sich wenigstens (durch ihren lautstarken Support) selbst nichts vorzuwerfen.
Ich fand' das Spiel übrigens auch nicht so prall und hatte mir auch mehr erhofft. Dass wir eine Spitzenmannschaft der Oberliga aber mit 3:0 weghauen würden, das wäre mir im Traum nicht einfallen. Also bleibt doch bitte mal realistisch! Wir sind ein Mittelmaßteam, Waldgirmes ist ein Spitzenclub; so sieht die Realität in dieser Serie nun mal aus.
Oh je, wie peinlich, wenn das stimmt, dass die SCW-Fans angegriffen worden sind! Die waren doch echt sympathisch. Habe mich vor dem Spiel (wie schon vorletzte Saison nach dem Spiel) gut mit ihnen unterhalten, und haben das eine oder andere zusammen getrunken. Wie schön, wenn gerade so ein kleiner Verein mal ein paar Fans mitbringt! - Und dann das...
Wer kann das was drüber sagen? Die Sache sollte unbedingt aufgeklärt und nicht tot geschwiegen werden!
RWG
Jasch