KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Sep 2007, 10:42

@ Herr Künkel: Bist aber damals ausgewechselt worden. Was war los?
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... icht33.htm
:lol:

Tillx

Beitrag von Tillx » 21. Sep 2007, 11:02

Freue mich schon sehr auf das Spiel morgen und erwarte ein spannendes Kampfspiel ´mit einem 1:0 für uns durch Bauer!

Ich hoffe es verlaufen sich mal wieder mehr als 5.000 Zuschauer ins Stadion!

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 21. Sep 2007, 12:51

Mein Tip für Morgen ist 2:1 Doppelpack durch unseren Fussballgott.
Hoffe die lange Anreise aus Monesteria wird sich wie bei den letzten Heimspielen lohnen.

Forza KSV

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Sep 2007, 14:26

Ich bin auch schon voller gespannter Vorfreude! :D

Momentan überlege ich mir gerade, welche Mannschaft ich morgen aufstellen würde, wenn ich Trainer wär ... :wink:

Adler

Möller Schönewolf Willers Keim

Suslik(def. 6er) Fießer (off. 6er)

Beyer Berger

Bauer
Strobel

Suslik als defensiver 6er auf der Möller Seite würde mich "etwas beruhigen" ... ;). Berger oder Beyer momentan für Bayrak in der Anfangsformation zu "opfern" würde ich zur Zeit noch nicht über's Herz bringen ... ;)
Besonders Berger ist ja momentan meist glänzend in Fahrt. In der Frage Zinke oder Fießer würde ich mich heute für Fießer entscheiden, obwohl ich seine Präzision im Spiel nach vorne bemängeln muß. Meiner Meinung nach haben nur die Tore ihn zuletzt vor schlechten Noten bewahrt.
Von Zinke habe ich bisher nur ein gutes Spiel gesehen, allerdings mit deutlichem Aufwärtstrend, bei ähnlichen Schwächen im Spielaufbau wie sie bei Fießer vorhanden sind. Allerdings ist Fießer deutlich torgefährlicher. Deshalb die Entscheidung für ihn.

Zu unserem Sturmduo Strobel/Bauer gibt es sicher momentan keine echte Alternative. Bauer etwas zurückhängend, weil er auch glänzend nach hinten zu arbeiten versteht und Strobel etwas weiter vorgezogen.

Ich muß zugeben, daß ich im Tipspiel eine 1:2 Niederlage eingegeben habe. Das sagt mir mein Verstand, und trotz intensiver Versuche, gelingt es mir nicht den ganz auszuschalten.

Mein Herz allerdings sagt mir einen grandiosen 3:1 Sieg vorraus, mit einem von unseren Löwen glänzend geführten Spiel vor 6500 Zuschauern. In einem heroischen Kampf wird der ungeschlagene Tabellenführer niedergerungen und die reichlich versammelte, begeisterte Fußballgemeinde spendet unserem Team Dauerapplaus mit "Standing Ovations" ....
Abgerundet wird dieser unglaubliche Tag durch einen wohlwollenden Bericht zur besten Fußballsendezeit der die Fußballnation Deutschland bewundernd aufhorchen läßt: "Sieh an ... , sieh an .... diese Kasseler ... "

Freudig gespannte Grüße von Ecki :D
Bild

paytv23

Beitrag von paytv23 » 21. Sep 2007, 16:02

wir gewinnen und wer auch im auestadion sein mit ein doppelhallter mein tipp an den trainer man muss die namen auf den trickots wechseln dann kreigt bauer den adler adler schonewolf und schonewolf berger und so weiter und dann weis regensbrug nicht mehr wie wer heist und kann unsere löwen nicht mehr zuordnen und das gibt dann chaoss in der abwehr mein tipp an trainer mh mach das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin ich aber blöd?!?!?!?!?!

sepp

Beitrag von sepp » 21. Sep 2007, 16:02

Wenn es hart auf hart kommt, wird das seit langer, langer Zeit mal wieder ein Heimspiel wo ich krankheitsbedingt nicht anwesend sein kann. :cry:

Tippe auf ein 2:2 vor hoffentlich 6.500 Zuschauern.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Marco

Beitrag von Marco » 21. Sep 2007, 16:15

@ paytv23: Nein, Du bist nicht blöd. Endlich mal ein garantiert siegbringender Tipp an Trainer MH! :D :o

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 21. Sep 2007, 16:38

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Was steht auf deinem Doppelhalter drauf? :wink: :D
Oh, Gott! Ich will gar nicht darüber nachdenken!!
:o :lol:

Antworten