Ich bin auch schon voller gespannter Vorfreude!
Momentan überlege ich mir gerade, welche Mannschaft ich morgen aufstellen würde, wenn ich Trainer wär ...
Adler
Möller Schönewolf Willers Keim
Suslik(def. 6er) Fießer (off. 6er)
Beyer Berger
Bauer
Strobel
Suslik als defensiver 6er auf der Möller Seite würde mich "etwas beruhigen" ...

. Berger oder Beyer momentan für Bayrak in der Anfangsformation zu "opfern" würde ich zur Zeit noch nicht über's Herz bringen ...

Besonders Berger ist ja momentan meist glänzend in Fahrt. In der Frage Zinke oder Fießer würde ich mich heute für Fießer entscheiden, obwohl ich seine Präzision im Spiel nach vorne bemängeln muß. Meiner Meinung nach haben nur die Tore ihn zuletzt vor schlechten Noten bewahrt.
Von Zinke habe ich bisher nur ein gutes Spiel gesehen, allerdings mit deutlichem Aufwärtstrend, bei ähnlichen Schwächen im Spielaufbau wie sie bei Fießer vorhanden sind. Allerdings ist Fießer deutlich torgefährlicher. Deshalb die Entscheidung für ihn.
Zu unserem Sturmduo Strobel/Bauer gibt es sicher momentan keine echte Alternative. Bauer etwas zurückhängend, weil er auch glänzend nach hinten zu arbeiten versteht und Strobel etwas weiter vorgezogen.
Ich muß zugeben, daß ich im Tipspiel eine 1:2 Niederlage eingegeben habe. Das sagt mir mein Verstand, und trotz intensiver Versuche, gelingt es mir nicht den ganz auszuschalten.
Mein Herz allerdings sagt mir einen grandiosen 3:1 Sieg vorraus, mit einem von unseren Löwen glänzend geführten Spiel vor 6500 Zuschauern. In einem heroischen Kampf wird der ungeschlagene Tabellenführer niedergerungen und die reichlich versammelte, begeisterte Fußballgemeinde spendet unserem Team Dauerapplaus mit "Standing Ovations" ....
Abgerundet wird dieser unglaubliche Tag durch einen wohlwollenden Bericht zur besten Fußballsendezeit der die Fußballnation Deutschland bewundernd aufhorchen läßt: "Sieh an ... , sieh an .... diese Kasseler ... "
Freudig gespannte Grüße von Ecki