Dies Argumentation erschließt sich mir nicht. Die Aufstellung gegen Ahlen war im Vergleich zur letzten Saison offensiv. Da haben wir im eigenen Stadion gegen Ahlen mit nur einem Stürmer gespielt. Zwar mit Arnold der mußte jedoch auch nach 14 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden.Schnurz hat geschrieben: Allerdings kann man eine derartige, vom Trainer zu verantworteten taktische Ausrichtung nicht dem "klassischen" Kasseler Publikum zumuten. Das bleibt dann leider oder zurecht(!?) zuhause.
Ich befürchte, die Zuschauerzahlen werden im Verlauf deutlichst(!) unter denen der Vorsaison liegen und die finanziellen Schwierigkeiten nicht kleiner werden.
Naja und so "toller" Offensivfußball wie beim letzen Heimspiel gegen 1860 II wird sicherlich auch nicht zu einem Zuschauerschnitt von 10.000 führen.
Die meisten Zuschauer kommen, wenn viel Erfolg da ist. Leider hat der Erfolg vom letzten Jahr mehr Nörgler als Sponsoren angelockt. Aber auch das liegt wahrscheinlich mehr am Kassler Umfeld als an der Spieltaktik.
Wenn das hier im Forum so weiter geht, mache ich ein Jahr Forumspause und freue mich entweder über die Qualifikation zur 3. Liga oder darüber das einige wieder ins Forum der Schlittenhunde verschwinden.
ein genervter Fiesel