tenpin302 hat geschrieben:
Ich möchte mal wissen,
woher die verantwortlichen Herren des KSV Ihren Optimismus bezüglich der neuen 3. Liga nehmen.
Was die Truppe heute gegen Aalen abgeliefert hat war mehr als "gar nichts" !!!! Der gegner war den Hausherren in wirklich ALLEN belangen Haushoch überlegen und das
1:3 muss noch als glücklich bezeichnet werden. Ich möchte gern mal wissen, was
Herr Hamann die ganze Woche mit den Spilelern so trainiert. So
Hüftsteif und Lauffaul kann sich diese Truppe wohl den 10. Tabellenplatz nur mit dem besagten Fernglas anschauen.
DAS WAR NIX, Herr Hamann !!!!!!
1.) wer das als "gar nichts" bezeichnet kann noch nicht viele spiele gesehen haben
2.) das 1:3 war nicht "gar nichts" sondern eine verdiente niederlage - hätte beyer vielleicht quer gepasst beim konter...... gibts es im fußball ab und zu, das ein gegner stärker ist, oder die einen besseren tag erwischen
3.) hamann trainiert sowieso scheiße, weil außer einen aufstieg und den darauffolgenden klassenerhalt hat er ja noch gar nix geleistet - deshalb rauswurf jetzt !!!! (ich will aufsteigen)
4.) hüftsteif interpretiere ich einfach mal die wahren technisch besser die aalener - stimmt! wie hoch ist denen ihr etat??
5.) der unterschied zwischen lauffaul und zu weit vom gegner wegstehen sollte man schon kennen, oder??
6.) nach dem ersten spieltag müssen konzequenzen gezogen werden - ich gehe montag ein fernglas kaufen, weil es sind ja nur noch 33 spieltage und die mission ist heute gescheiert.....
7.) tenpin - gibt es noch den thread "ist hamann noch der richtige?"
der muß hochgeholt werden und nur darauf hoffen des es personelle konzequenzen gibt, weil so ein erfolgloser trainer......
8.)
optimismus neben wir daher, das ein fan treu zur mannschaft steht und mannschaft, vorstand und fans ein team bilden. nennt man auch zusammenhalt und wenn es einen zusammenhalt gibt kann man viel erreichen - für dich aber ein fremdwort wenn man gleich mit einem "spielerischen offenbahrungseid" kommt
tschüss bis zur flutlichteinweihung gegen den fsv - weil: DA GEHE ICH DOCH NICHT MEHR HIN - DIE WOLLEN DOCH GAR NICHT!!
was fürn haufen unqualifizierte scheiße.....
auf nach reutlingen - mission 3.liga