keichwa hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:
die späten auswechslungen von hamann ist auch das einzigste was ich an "meinen trainergott" schon öfters kritisiert habe. einfach mal früher wechseln, auch mal nach 20. min. heute hätte nach dem 1:1 meiner meinung nach buschi sofort reingehört der hätte abgegegrätscht und hätte ich gewusst wie gut es der scholli kann hätte er auch.....
Wie der trainer hast du wohl auch beim spiel gegen den BC Sport gefehlt?
Der trainer war wohl auf irgend so einem trainer-meeting...
Im spiel gegen den BC hat man gesehen, wie gut Busch momentan nicht nur als verteidiger ist und Scholli hat in dem spiel auch etliche gute läufe und schöne vorlagen abgeliefert. Die beiden hätten unbedingt in die startformation gehört.
Das wechseln ist einfach Hamanns sache nicht. Immer diese verspätete salamitaktik...
genau deswegen spar ich mir die vorbereitungs oder kreispokalspiele...
man zieht falsche schlüsse aus spielen gegen 4 klassen tiefer spielenden gegnern - das ist in meinen augen ein reines schaulaufen (erinnere mich in der ol an carsten schönefeld - der hat alles in grund und boden gespielt und als es los ging - schlimmer wie istenic). man kann doch nicht allen ernstes den bc sport oder westuffeln mit aalen vergleichen oder??
die wahrheit liegt (meines erachtens) aufn platz wo es um die ligapunkte geht. m.h. hat die jungens die ganze woche um sich und hat auch etwas mehr ahnung vom taktieren als wir - die frage für mich bleibt aber wieso gestern mal wieder nicht früher gewechselt wurde......
ich will auch keine namen nennen, aber ein mario und turgay ersatz ist noch lange nicht in sicht und für die marc position hat sich scholli eine chance verdient....
zusammenraufen ist angesagt und mund abwischen, sowohl für das team als auch wir fans - und wer die möglichkeit hat.... auf nach reutlingen