RWG
Zugegeben, Deine Einwände sind nie so ganz von der Hand zu weisen und richtige Nörgelei sind sie auch nicht, aber warum haben sie immer diesen negativen Einschlag und erzeugen niemals etwas positive Stimmung ? Was soll der Trainer denn sagen: "Wir haben alles falsch gemacht, die Spieler sind Pfeifen, wir sind so dünne bleibt alle daheim !" (?). Tut mir leid, wahrscheinlich liegt es an mir, aber ich verstehe den Sinn von derartigen Kritiken nicht, wenn sie wie bei Dir (ist nur meine Meinung) zum Selbstzweck werden:pitscher hat geschrieben:Schade, dass mit dem Beitrag in keinster Weise auf die derzeit vielen offenen Fragen (Spielsystem, Taktik) Stellung genommen wird. Ich hoffe nicht, dass uns diese üblichen Durchhalteparolen die ganze Saison begleiten werden. Der Verweis auf die Spielerausfälle scheint mir zu wenig und zu kurz gedacht.
Wer spielt eigentlich im Sturm, wenn Bauer sich auch noch verletzt? Wenn Cesar wieder kommt, dürfte ihm auch erst mal Spielpraxis fehlen.
Dem ist ganz und gar nicht so. Ich würde mir hier ja viel mehr Freunde machen, wenn ich zu allem Beifall klatsche. Dann würde ich mir gezielt Themen aussuchen, wo ich die meisste Zustimmung ernte. Wenn du das so siehst, muss ich dich fragen, welche Art von Kritik und welche Fragen positiver bzw. fruchtbarer wären?Norbert Strauch hat geschrieben:Tut mir leid, wahrscheinlich liegt es an mir, aber ich verstehe den Sinn von derartigen Kritiken nicht, wenn sie wie bei Dir (ist nur meine Meinung) zum Selbstzweck werden:![]()
![]()
![]()
![]()