Saison schon wieder gelaufen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
M.Manss

Saison schon wieder gelaufen

Beitrag von M.Manss » 25. Sep 2005, 12:24

Schon wieder ein Wochenende im *****.Mit Derby hatte dies wenig zu tun.
Bei früheren Derbys hat der Rasen gebrannt da hat man aus Stolz für den Verein gekämpft doch davon war gestern gar nichts zu sehen.Die Bauern aus Baunatal haben verdient gewonnen.Ohne Cesar ist unser Sturm ein totalausfall und von unserer Abwehr will ich gar nicht erst reden.Leuten wie Schönewolf und Keim läuft im Sprint jeder 8jährige aus der E-Jugend vor der Nase weg.Wieder einmal wurden auch die Fans verarscht.In der Zeitung wurde geschrieben das man die Karte nach Mailand mit der Eintrittskarte gewinnen kann. Dies war wohl nur ein hinterlistiger Versuch um Zuschauer ins Stadion zu locken.Fazit:Schon wieder ist die Saison nach 10 Spieltagen gelaufen.
Zuletzt geändert von M.Manss am 26. Sep 2005, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Zuppler

Re: Saison schon wieder gelaufen

Beitrag von Zuppler » 25. Sep 2005, 12:38

M.Manss hat geschrieben:Schon wieder ein Wochenende im *****.Mit Derby hatte dies wenig zu tun.
Bei früheren Derbys hat der Rasen gebrannt da hat man aus Stolz für den Verein gekämpft doch davon war gestern gar nichts zu sehen.Die Bauern aus Baunatal haben verdient gewonnen.Kotzen könnte ich,wenn ich diese Arschlöcher von Vorstand sehe.Da musste man unbedingt einen Torwart holen obwohl wir noch 2 haben(Olli Adler ist seit Wochen der beste man in unserem "Haufen")anstatt einen Stürmer oder einen Abwehrspieler zu verpflichten.Ohne Cesar ist unser Sturm ein totalausfall und von unserer Abwehr will ich gar nicht erst reden.Leuten wie Schönewolf und Keim läuft im Sprint jeder 8jährige aus der E-Jugend vor der Nase weg.Wieder einmal wurden auch die Fans verarscht.In der Zeitung wurde geschrieben das man die Karte nach Mailand mit der Eintrittskarte gewinnen kann. Dies war wohl nur ein hinterlistiger Versuch um Zuschauer ins Stadion zu locken.Fazit:Schon wieder ist die Saison nach 10 Spieltagen gelaufen. Hierfür ein Dank an die Mannschaft
Ich frage mich wirklich was Du Dir einbildest. Das erste Posting überhaupt und dann solche Beleidigungen. Ich hoffe das gibt eine Verwarnung!!
Dis ist ein Diskussionsforum in dem jeder so behandelt wird wie man es auch gern hätte.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Sep 2005, 12:47

Eine Verwarnung gibt's erstmal noch nicht, aber den Hinweis solche Beleidigungen einfach weg zu lassen. Kann doch nicht so schwer sein das "korrekt" zu formulieren und trotzdem die gleiche Aussage zu tätigen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Sep 2005, 13:01

Na Axel, da wundere ich mich aber sehr. Wenn jemand den Vorstand als Ar******* betitelt gibt es keine Verwarnung? Ich dachte diese Instrumentarien sollen bei Beleidigungen eingesetzt werden? Wehret den Anfängen. Wann willst Du denn dann reagieren? :roll:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Benno50

Beitrag von Benno50 » 25. Sep 2005, 13:10

Der Meinung bin ich auch.....
Mann kann andere Worte benutzen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Sep 2005, 13:27

Er hat ja die Chance es zu editieren. Die Möglichkeit sollte man dann einem Erstposter (auch wenn ich weiß wer es ist) zugestehen. Ich habe gesagt was stört und nun liegt es an ihm.

Zumal ich denke, Verwarnungen bei Erstpostern auszusprechen macht zunächst keinen Sinn, vielleicht war das der erste und letzte Post von ihm und erreicht wurde dadurch auch nichts. Zumal jeder sich dann sein eigenes Bild über sein Posting machen kann.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2005, 13:35

@m.manss
die torhüter kamen nicht auf wunsch des vorstandes und ohne adler hätten wir schon 8 punkte weniger!! :o :o
den vorstand als arschlöcher zu bezeichnen zeugt nicht von größe, sag ihnen das doch mal selber, sie stehen immer für ein gespräch bereit :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Sep 2005, 13:46

Axel Feder hat geschrieben:@Glowes

Warst du nicht extra und nur wegen der Verlosung im Stadion? ;)

RWG Axel
Sorry, hab meinen Beitrag wieder gelöscht, weil ich das Posting falsch verstanden habe.
Aber richtig, ich bin sogar deswegen extra aus dem Urlaub wieder gekommen!! :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten