Saison schon wieder gelaufen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 29. Sep 2005, 11:52

Danke Matthias, wie ich schon sagte.... :lol: :lol:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

MW

Beitrag von MW » 29. Sep 2005, 11:59

Trainer MH hat geschrieben: Eine hoffentlich entspanntere Personalsizuation wäre förderlich für dieses Unterfangen ( z.B. FB, MW, GM ).

Trainer MH
Stehe auf dem Platz leider nicht zur Verfügung!Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Sep 2005, 12:05

Hallo Löwen!

Genau wie unser Trainer bin ich - was den Fußball angeht - ein Berufsoptimist. Allerdings bin ich da eher ein Träumer als ein Realist. Nur: Wenn nach der Neugründung die Träumer nicht gewesen wären, wäre keiner hin gegangen und der KSV vielleicht immer noch in der Kreisliga...

Wenn die Saison tatsächlich gelaufen wäre, dann bräuchte man gar nicht mehr zu den restlichen Spielen zu gehen und könnte auf nächste Saison warten. Ich hoffe, einige unserer Dauernörgler machen das und nerven nicht länger diejenigen, die nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen!

Ich denke auch, daß es wieder aufwärts gehen wird, wenn erstmal wieder alle Mann an Bord sind. Es lief doch bis zur 60.Minute in Vellmar ganz prima, bis uns der Schiedsrichter mit seiner Pfeiferei und der Sperre für Julio Cesar einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dazu kamen dann auch noch die Verletzungen einiger Spieler.

Einen kleinen Haken sehe ich allerdings darin, daß für den FSV jetzt die Wochen der Wahrheit kommen. Klar, jetzt kommen für die Frankfurter die dicken Brocken, aber für uns auch... Mal sehen wie's zur Winterpause aussieht.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Engel91

Beitrag von Engel91 » 29. Sep 2005, 12:08

Ich finde die Einstellung von MH gut, richtig und ehrlich! Sicherlich ist die Saison noch nicht gelaufen, da jetzt die Wochen der Wahrheit kommen und wir ja auch noch zweimal gegen den FSV spielen werden. Leider haben wir jedoch personell einige Probleme, da gewisse oder einige Postionen nicht doppelt gut besetzt sind. Aber ich bin auch optimistisch, das wieder bessere Spiele kommen (auch durch eine bald hoffentlich entspanntere personelle Lage) und hoffe dass der angekündigte "ENERGISCHE Kampf um unsere Chance" umgesetzt wird!

Auf gehts Löwen - kämpfen und Siegen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Sep 2005, 12:42

Schade, dass mit dem Beitrag in keinster Weise auf die derzeit vielen offenen Fragen (Spielsystem, Taktik) Stellung genommen wird. Ich hoffe nicht, dass uns diese üblichen Durchhalteparolen die ganze Saison begleiten werden. Der Verweis auf die Spielerausfälle scheint mir zu wenig und zu kurz gedacht.

Wer spielt eigentlich im Sturm, wenn Bauer sich auch noch verletzt? Wenn Cesar wieder kommt, dürfte ihm auch erst mal Spielpraxis fehlen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 29. Sep 2005, 15:35

pitscher hat geschrieben:Schade, dass mit dem Beitrag in keinster Weise auf die derzeit vielen offenen Fragen (Spielsystem, Taktik) Stellung genommen wird. Ich hoffe nicht, dass uns diese üblichen Durchhalteparolen die ganze Saison begleiten werden. Der Verweis auf die Spielerausfälle scheint mir zu wenig und zu kurz gedacht.

Wer spielt eigentlich im Sturm, wenn Bauer sich auch noch verletzt? Wenn Cesar wieder kommt, dürfte ihm auch erst mal Spielpraxis fehlen.
Zugegeben, Deine Einwände sind nie so ganz von der Hand zu weisen und richtige Nörgelei sind sie auch nicht, aber warum haben sie immer diesen negativen Einschlag und erzeugen niemals etwas positive Stimmung ? Was soll der Trainer denn sagen: "Wir haben alles falsch gemacht, die Spieler sind Pfeifen, wir sind so dünne bleibt alle daheim !" (?). Tut mir leid, wahrscheinlich liegt es an mir, aber ich verstehe den Sinn von derartigen Kritiken nicht, wenn sie wie bei Dir (ist nur meine Meinung) zum Selbstzweck werden: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Sep 2005, 15:52

Norbert Strauch hat geschrieben:Tut mir leid, wahrscheinlich liegt es an mir, aber ich verstehe den Sinn von derartigen Kritiken nicht, wenn sie wie bei Dir (ist nur meine Meinung) zum Selbstzweck werden: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Dem ist ganz und gar nicht so. Ich würde mir hier ja viel mehr Freunde machen, wenn ich zu allem Beifall klatsche. Dann würde ich mir gezielt Themen aussuchen, wo ich die meisste Zustimmung ernte. Wenn du das so siehst, muss ich dich fragen, welche Art von Kritik und welche Fragen positiver bzw. fruchtbarer wären?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Sep 2005, 17:02

die mannschaft und der trainer kann nur noch gewinnen, weil wir alle logischerweise diese serie nicht mehr viel erwarten....
es kann hoffentlich nur nach oben gehen und ich hoffe das wir gewinnen und die bauern einen 3 er gegen den fsv macht, dann wären es nur noch 8 ....... :-?
andererseits wenn ich an das spiel gegen bauerntal denke :roll: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten