Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 29. Jun 2005, 18:44

Bauerntalo hat geschrieben:Niemand, der ein bisschen Karriere machen möchte, wechselt gern zu solchen Clubs. Und was habt ihr den Spielern beruflich anzubieten? Das lässt sich mit einem Wort zusammenfassen.
Ein Wort:

lol=laughing out loud

mehr widme ich diesem Trottel gar nicht mehr

Glowes

Beitrag von Glowes » 29. Jun 2005, 18:44

Krugster hat geschrieben::roll: wie immer unsere Nr1 im Randbezirk... 5 Jahre Zeit gehabt und Null auf die Reihe bekommen

Kann Baunatal nicht mal ein eigenes Forum für sich aufmachen. Irgendein Grundschüler kann denen das doch einrichten, oder müssen die erst eine task force "forum" bilden?

ach stimmt, die leute die das forum machen sollen müssen erst von kassel abgeworben werden.
*LOL* 100%ig Krugster !!!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jun 2005, 20:12

Der Grund warum Baunatalo immer wieder hier aufschlägt ist doch, dass in Baunatal nichts los ist. Ob Baunatal in der Oberliga, Landesliga oder irgendwann mal auch Regionalliga spielt, es kommen nicht mehr Zuschauer.

Ich will doch als Sportler auch mal geile Atmosphäre während des Spiels haben und nicht mehr nur von Mama, Papa und wer sonst noch kommen muss, beguckt werden. Bei uns sehen sich ja schon mehr Leute das Training an, als bei euch ein Punktspiel. Es ist doch scheiße wenn ein Tor geschossen wird und keiner feiert mit. Allein deshalb würde ich als Sportler nicht nach Baunatal gehen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jun 2005, 20:38

@krugster
waaaaasss unsere forumbetreiber carsten und axel könnten abgeworben werden??? :roll: :wink:
die bauerntaler haben doch gar keine pc´s die trommeln noch oder kommen ikoknito ins internetkaffee nach kassel - gell kompetenzbauerntalo??? :lol: :lol:
also carsten und axel bleibt hier. in unserem ksv forum sind mehr user als bauerntal in 3 heimspielen zusammen hat :o
@ all bauerntaler
anstatt spieler zu kaufen kauft doch fans und niveau - ihr werdet beides nicht finden weil es einfach nicht zu euch passt
:lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 29. Jun 2005, 22:51

Baunatolo hat geschrieben:Es geht nicht nur um's Geld, sondern auch um Perspektive. Ihr seid halt ein Fast-Absteiger, für gute Spieler wie Ben-Hatira total uninteressant. Niemand, der ein bisschen Karriere machen möchte, wechselt gern zu solchen Clubs. Und was habt ihr den Spielern beruflich anzubieten? Das lässt sich mit einem Wort zusammenfassen.

Es spricht sich doch rum, dass beim KSV Hessen so einiges faul ist bzw. viel versprochen aber wenig gehalten wird. Selbst Opa Dickhaut überlegt sich das 5-mal, ob er sich das wirklich antun will...

Selbstverständlich muss man erstmal abwarten, wie sich die neuen Leute bei uns machen, aber eines steht doch fest: Mit jedem Spieler vom Schlage Özbakir oder Ben-Hatira steigen unsere Chancen, unser großes Ziel in dieser Saison zu erreichen und der Druck auf euch wird größer, denn ihr habt schließlich dasselbe Ziel. Ich habe ein bisschen den Eindruck, eure Verantwortlichen denken: "Das wird schon irgendwie."

Und bevor ihr euch Gedanken macht, was passiert wenn beim KSV Baunatal der Erfolg ausbleibt, würde ich mal vor der eigenen Haustür kehren. Diejenigen die das nicht erkennen, sind doch die Ersten, die in ein paar Wochen "Hamann raus!" brüllen. Die Saat dafür ist in diesem Thread jedenfalls schon vorhanden: Unmut über die Neuzugänge. Wenn Sonntag nichts passiert, knallt's im Kessel.

Stimmt, der KSV hat wirklich keine sportliche Perspektive, er spielt auch ständig gegen den Abstieg, hat kaum öffentliches Interesse und nur ein paar Rentner die sich für ihn interessieren!

Eine Frage an dich: Was hat der KSV Baunatal in den fünf Jahren gemacht, als der wahre KSV in den unteren Ligen war? Wo waren mehr Zuschauer, in der A-Klasse beim KSV oder in der OL bei euch?

Aber ich kann euch verstehen, ihr könnt spielen wo und wie ihr wollt und trotzdem liegt das Interesse nur beim KSV, tja...

@KSV-Fans: Ich weiß, ich widme ihm viel zu viel Zeit und Text, aber vielleicht versteht er ja jetzt..............ein bisschen mehr :wink: :lol:

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Der Weltraumpapst

Beitrag von Der Weltraumpapst » 30. Jun 2005, 00:29

Also da bin ich ja echt mal gespannt,was auf der Mannschaftsvorstellung so für Töne gespuckt werden vom Vorstand.Vieleicht wird ja als große Knallerüberraschung das Saisonziel nach unten korrigiert.Also ich bin jedenfalls sehr enttäuscht wie hier mal wieder eine Saison versaut wird bevor sie überhaupt begonnen hat.Red Lion hat völlig Recht mit seiner Einschätzung und da wir die Verstärkungen offensichtlich nicht kriegen wird es wieder ein böses erwachen geben.
Der Weltraumpapst hat die absolute Macht. Keiner entgeht der unglaublichen Strenge unseres Weltraumpapstes, gewählt wird er von Millionen Völkern verschiedener Planeten. Wer ihn nicht freiwillig wählt, der wird dazu gezwungen. Denn er hat die Macht!

Roadking

Beitrag von Roadking » 30. Jun 2005, 00:54

Der Weltraumpapst hat geschrieben:Der Weltraumpapst hat die absolute Macht. Keiner entgeht der unglaublichen Strenge unseres Weltraumpapstes, gewählt wird er von Millionen Völkern verschiedener Planeten. Wer ihn nicht freiwillig wählt, der wird dazu gezwungen. Denn er hat die Macht!
Macht ? Liest sich eher nach Klatsche ! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Krugster

Beitrag von Krugster » 30. Jun 2005, 00:55

Ich bin sehr enttäuscht das hier wieder alles schlecht geredet wird, obwohl noch gar keine Ergebnisse da sind....
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten