Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005

Beitrag von Zuppler » 28. Jun 2005, 15:43

Es sind zwar noch 5 Tage Zeit, aber wie es momentan aussieht wird das eine Mannchaftsvorstellung der besonderen Art.( Ich hoffe ich irre mich)

Außer Arnold alles Spieler die bis jetzt höchstens Oberliganiveau haben.
Dazu weiß bis zum jetzigen Zeitpunkt keiner was mit den alten "Wackelkandidaten" ist. Ist das vom Verein so gewollt?
Oder ist es clevere Politik? Oder ist es einfach Versagen?
Nach den vorgegebenen Zielsetzungen müßten die Verstärkungen zumindest weitesgehend unter Dach und Fach sein.!! :roll:

Ich bin jedenfalls auf Sonntag morgen gespannt. Spätestens dort werden einige Herren Rede und Antwort stehen müssen.

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Steffen

Beitrag von Steffen » 28. Jun 2005, 15:50

Kann mir mehreres vorstellen. Zum einem, dass alles unter dach und fach ist und aus irgendeinem Grund noch nicht offiziell gemacht wird. Zum anderen, dass man sich verspekuliert hat, d.h. sich zu sehr auf einzelne Leute wie Dickhaut und Mendez versteift hat und weil man sich sicher war die zu bekommen, nichts weiter unternommen hat. Und nun steht man da und muss hektisch versuchen den Schaden irgendwie zu flicken. Ich hoffe mal das beste. Egal wie es ausgeht (alos auch wenn dann Sonntag sich alles in Zufriedenheit auflöst) hätte ich aber schon gern eine Erklärung, warum das alles so lange gedauert hat und nichts nach außendringen durfte.
Sonntag wissen wir hoffentlich etwas mehr...

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 28. Jun 2005, 16:08

Ich finde es nicht gut das der Verein sich nicht mal zu Wort meldet!1.Wenigstens sagen ob sie noch an Spielern dran sind(man muss ja keine Namen unbedingt nennen!)2.Wer von den neuen bis jetzt für erste oder zweite gedacht ist3.Wer von den Alten bleibt und wer nicht(zumindest den Stand der Verhandlungen).Da hätten sie doch nix zuverlieren wenn die das mal machen würden.Die haben das grosse Rätselraten hier bestimmt schon mitgekriegt.Habe echt kein Verständnis das überhaupt keine Infos mal an uns Fans weitergegeben werden!!!!!!!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Jun 2005, 16:25

Steffen hat geschrieben:Kann mir mehreres vorstellen. Zum einem, dass alles unter dach und fach ist und aus irgendeinem Grund noch nicht offiziell gemacht wird.
Sorry, aber dazu würde mir echt kein Grund einfallen. Im Gegenteil - das wäre sogar äußerst dumm. Jede verkündete Neuverpflichtung geht durch die Medien und ist somit quasi eine kostenlose Werbung für den Verein.
Steffen hat geschrieben:Zum anderen, dass man sich verspekuliert hat, d.h. sich zu sehr auf einzelne Leute wie Dickhaut und Mendez versteift hat und weil man sich sicher war die zu bekommen, nichts weiter unternommen hat. Und nun steht man da und muss hektisch versuchen den Schaden irgendwie zu flicken.
Das klingt mir eher wahrscheinlich. Wenn dem so ist, wäre es ein riesen Hammer. Was mich noch mehr ankotzt sind die noch weiterhin offenen Fragen bezüglich Krause etc. Heute sehe ich in die HNA. Und wer grinst da einen an? Der halbe EX-KSV zum Trainingsauftakt bei den Bauern. Letzten Sonntag schlage ich den scheiß Extra Tip auf und was grinst einen da an? Eine weitere Neuverpflichtung der Bauern. Und was tut sich bei uns? :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 28. Jun 2005, 16:47

NIX!!!!!!!! :cry:

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 28. Jun 2005, 16:59

Kann es sein, daß die Sache am Sonntag einfach richtig groß aufgezpgen werden soll? So richtig mit viel Presse und vielen kleinen und großen Überraschungen?? Auch was neue und alte Spieler angeht???
Ist nur so eine Vermutung....

Steffen

Beitrag von Steffen » 28. Jun 2005, 17:04

Kann es sein, daß die Sache am Sonntag einfach richtig groß aufgezpgen werden soll? So richtig mit viel Presse und vielen kleinen und großen Überraschungen?? Auch was neue und alte Spieler angeht???
Ist nur so eine Vermutung....
Das ist das, was ich mit meinem ersten Punkt meinte, bzw. im Hinterkopf hatte. Ich hoffe mal, dass es so ist. Allerdings befürchte ich schlimmeres, wenn man sich z.B. die Sachen mit den Testspielen gegen den WSV und OFC, die Busch-Geschichte und was sonst noch so alles schief gelaufen ist in den letzten Monaten, anschaut. Trotzdem lasse ich mich natürlich gerne positiv überraschen.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 28. Jun 2005, 17:05

Du bist ja optimistisch, mir kommt das langsam alles seltsam vor.

RWG
Christian

Antworten