Baunatolo hat geschrieben:Es geht nicht nur um's Geld, sondern auch um Perspektive. Ihr seid halt ein Fast-Absteiger, für gute Spieler wie Ben-Hatira total uninteressant. Niemand, der ein bisschen Karriere machen möchte, wechselt gern zu solchen Clubs. Und was habt ihr den Spielern beruflich anzubieten? Das lässt sich mit einem Wort zusammenfassen.
Es spricht sich doch rum, dass beim KSV Hessen so einiges faul ist bzw. viel versprochen aber wenig gehalten wird. Selbst Opa Dickhaut überlegt sich das 5-mal, ob er sich das wirklich antun will...
Selbstverständlich muss man erstmal abwarten, wie sich die neuen Leute bei uns machen, aber eines steht doch fest: Mit jedem Spieler vom Schlage Özbakir oder Ben-Hatira steigen unsere Chancen, unser großes Ziel in dieser Saison zu erreichen und der Druck auf euch wird größer, denn ihr habt schließlich dasselbe Ziel. Ich habe ein bisschen den Eindruck, eure Verantwortlichen denken: "Das wird schon irgendwie."
Und bevor ihr euch Gedanken macht, was passiert wenn beim KSV Baunatal der Erfolg ausbleibt, würde ich mal vor der eigenen Haustür kehren. Diejenigen die das nicht erkennen, sind doch die Ersten, die in ein paar Wochen "Hamann raus!" brüllen. Die Saat dafür ist in diesem Thread jedenfalls schon vorhanden: Unmut über die Neuzugänge. Wenn Sonntag nichts passiert, knallt's im Kessel.
Stimmt, der KSV hat wirklich keine sportliche Perspektive, er spielt auch ständig gegen den Abstieg, hat kaum öffentliches Interesse und nur ein paar Rentner die sich für ihn interessieren!
Eine Frage an dich: Was hat der KSV Baunatal in den fünf Jahren gemacht, als der wahre KSV in den unteren Ligen war? Wo waren mehr Zuschauer, in der A-Klasse beim KSV oder in der OL bei euch?
Aber ich kann euch verstehen, ihr könnt spielen wo und wie ihr wollt und trotzdem liegt das Interesse nur beim KSV, tja...
@KSV-Fans: Ich weiß, ich widme ihm viel zu viel Zeit und Text, aber vielleicht versteht er ja jetzt..............ein bisschen mehr
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!