hat er mir so gesagt. es wäre schon jemand da gewesen, der noch karten für die nordkurve hätte haben wollen, und der hatte schon zwei oder drei andere stellen vergeblich angelaufen... wie auch immer, mir solls recht sein, wenns voll wird; aber das wetter soll ja übrigens nicht so toll werden.Reitenbreiter hat geschrieben:Wie jetzt, die Nordkurve ist quasi ausverkauft?Kann ich nicht so ganz glauben... Laut Holger Brück ist ja auch die Osttribüne ausverkauft.
Sollte es den ersten Schwarzmarkt vorm Auestadion geben?
Choreographie gegen Darmstadt
-
-
Hast du überhaupt gesehen was gemacht wurde? Ich meine, da war die Choreo der Darmstädter mit Fähnchen schwenken ja auch nix besonders, ich fand die Idee mit der rot-Weißen Herzballons und dem Spruch am Zaun eine nette Idee.
Aber wenn du es besser machen kannst, bitte - das nächste Heimspiel ist gegen Saarbrücken. Achso, du willst ja nur stänkern...
Aber wenn du es besser machen kannst, bitte - das nächste Heimspiel ist gegen Saarbrücken. Achso, du willst ja nur stänkern...
Unsere Zeit wird kommen!
-
neinn stänker liegt mir fernAxel Feder hat geschrieben:Hast du überhaupt gesehen was gemacht wurde? Ich meine, da war die Choreo der Darmstädter mit Fähnchen schwenken ja auch nix besonders, ich fand die Idee mit der rot-Weißen Herzballons und dem Spruch am Zaun eine nette Idee.
ich habe hier ein exemplar das dsds guck und mein zweiter ferhsehr ist kaput.

-
Also, ich fand die Ballonaktion zum Einlauf gelungen.
In einer halb leeren und im Umbau befindlichen Nordkurve ist kaum was anderes möglich, was auch ein bischen was her macht.
Die Fähnchen Aktion der Darmstädter war zwar schön anzusehen und auch gut umgesetzt, aber wirklich innovativ war es nicht.
(Danke nochmal an alle fleißigen Helfer, die schon um neun Uhr im Stadion waren und fleißig Ballons gefüllt haben und an Lämmi, der die Durchführung Möglich gemacht hat)
In einer halb leeren und im Umbau befindlichen Nordkurve ist kaum was anderes möglich, was auch ein bischen was her macht.
Die Fähnchen Aktion der Darmstädter war zwar schön anzusehen und auch gut umgesetzt, aber wirklich innovativ war es nicht.
(Danke nochmal an alle fleißigen Helfer, die schon um neun Uhr im Stadion waren und fleißig Ballons gefüllt haben und an Lämmi, der die Durchführung Möglich gemacht hat)