Choreographie gegen Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 6. Apr 2007, 23:52

Reitenbreiter hat geschrieben:Wie jetzt, die Nordkurve ist quasi ausverkauft? :o Kann ich nicht so ganz glauben... Laut Holger Brück ist ja auch die Osttribüne ausverkauft.

Sollte es den ersten Schwarzmarkt vorm Auestadion geben? :D
hat er mir so gesagt. es wäre schon jemand da gewesen, der noch karten für die nordkurve hätte haben wollen, und der hatte schon zwei oder drei andere stellen vergeblich angelaufen... wie auch immer, mir solls recht sein, wenns voll wird; aber das wetter soll ja übrigens nicht so toll werden.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Apr 2007, 07:15

Regionalligafrettchen hat geschrieben:Hi Fanmobil!

Kannst Du mir zufällig sagen, ob Ihr für morgen noch Karten für Osttribünensteher oder Nordkurve im Laden habt?

RWG
Regionalligaraffnix
1 Ost Steh haben wir noch. Ich kann dir die Karte bis 10 Uhr Reservieren.

der_grosse
Beitrag von der_grosse » 7. Apr 2007, 21:25

ich weiß ja nicht das war keine Choreographie.
das war nix oder????

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Apr 2007, 21:28

Hast du überhaupt gesehen was gemacht wurde? Ich meine, da war die Choreo der Darmstädter mit Fähnchen schwenken ja auch nix besonders, ich fand die Idee mit der rot-Weißen Herzballons und dem Spruch am Zaun eine nette Idee.

Aber wenn du es besser machen kannst, bitte - das nächste Heimspiel ist gegen Saarbrücken. Achso, du willst ja nur stänkern...
Unsere Zeit wird kommen!

der_grosse
Beitrag von der_grosse » 7. Apr 2007, 21:32

Axel Feder hat geschrieben:Hast du überhaupt gesehen was gemacht wurde? Ich meine, da war die Choreo der Darmstädter mit Fähnchen schwenken ja auch nix besonders, ich fand die Idee mit der rot-Weißen Herzballons und dem Spruch am Zaun eine nette Idee.

Aber wenn du es besser machen kannst, bitte - das nächste Heimspiel ist gegen Saarbrücken. Achso, du willst ja nur stänkern...
neinn stänker liegt mir fern
ich habe hier ein exemplar das dsds guck und mein zweiter ferhsehr ist kaput. :lol: du verstehn????
Bild

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 7. Apr 2007, 21:35

@der_große

Samma sind deine Eltern im Theater und du hast heute deinen ersten Vollrausch oder wat ist lose mit dir ?
Du hast so leichte schwächen in der Rechtschreibung, kann ja möglich sein :wink:

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 8. Apr 2007, 03:13

@ der grosse
BITTE, tu es für uns alle: MELD DICH AB!!!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 8. Apr 2007, 15:46

Also, ich fand die Ballonaktion zum Einlauf gelungen.
In einer halb leeren und im Umbau befindlichen Nordkurve ist kaum was anderes möglich, was auch ein bischen was her macht.

Die Fähnchen Aktion der Darmstädter war zwar schön anzusehen und auch gut umgesetzt, aber wirklich innovativ war es nicht.

(Danke nochmal an alle fleißigen Helfer, die schon um neun Uhr im Stadion waren und fleißig Ballons gefüllt haben und an Lämmi, der die Durchführung Möglich gemacht hat)

Antworten