Choreographie gegen Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
svenson

Choreographie gegen Darmstadt

Beitrag von svenson » 12. Mär 2007, 19:16

Weiss nicht ob das hier reinpasst oder ob sich verschiedene Fanclubs darum kümmern.
Aber ich würde mich freuen mal (vor voller Kulisse) eine Choreographie im
Auestadion zu sehen!!!
Ich denke mal, das gegen Darmstadt die Hütte richtig schön Voll sein wird.
Man könnte dort vielleicht eine schöne Aktion starten!!!
Denke da an evtl. rot/weiße Fähnchen an jedem Platz die dann beim Einlauf (mal mit Musik lieber DJ im Auestadion) präsentiert weden!!!Aller FC Bayern art gegen Real!!Nicht bös sein liebe Bayern hasser.
Vielleicht kommt ja von der HNA wieder ne Aktion!!!!
Die Werbetrommel muss für das Heimspiel am 07.04.07, meiner Meinung jetzt schon gerührt werden. Dann werden wir auch eine Volle Hütte haben!!! :) :) :)
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Mär 2007, 19:23

@Svenson

Es ist was in Planung

RWG Lämmi

svenson

Beitrag von svenson » 12. Mär 2007, 19:35

Super!!!
Bin gespannt!!!!
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 12. Mär 2007, 19:39

Puuuh, ich dachte gerade schon, jetzt hat hier wer die Planungen veröffentlicht! :o
@Svenson: bei Interesse, schreib Lämmi oder mir 'ne PN.

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 12. Mär 2007, 21:38

Hab ich au erst gedacht..."Hab gedacht omq alles im Eimer" :o
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 12. Mär 2007, 23:01

Wegen der Anonymität des Forums möchte ich jetzt hier nicht zu viel verraten, auch nicht unbedingt per PN - ohne jetzt jemand an den Karren fahren zu wollen, ist mir die Gefahr hier zu groß, dass etwas in den Süden durchsickert...!
Am Samstag soll jedenfalls vorm Spiel ein wenig gesammelt werden, ich bringe eine Sparwutz und Quittungsblöcke mit. Quittungsblöcke deshalb, damit die Spender ihr Geld zurückbekommen können, falls die Choreo aus finanziellen Gründen wie derzeit angedacht nicht zustande kommt.
Alternativ könnte man das Geld dann aber auch in vollem Umfang spenden, etwa für das Vereinsheim oder eine wohltätige Geschichte, aber das ist ja erst einmal zweitrangig. Noch bin ich voller Hoffnung, dass es klappt. :)
Es werden auch definitiv ein paar helfende Hände benötigt, so grob dreißig bis vierzig Hände, ergo ca. fünfzehn bis zwanzig Leute.
Wer wissen möchte, wie die Geschichte aussehen soll, der melde sich doch am Samstag bei mir, Carl vom SM-Club - bzw. der Kerl mit dem roten Ikea-Sparschwein...
:wink:
@Lämmi: ich rufe dich morgen mal an, ok?

Supermario
Beitrag von Supermario » 13. Mär 2007, 06:53

also meine Pkanungen gehen schon weiter für unser letztes Auswärtsspiel, aber da werd ich den Lämmi noch drauf ansprechen

mika

Beitrag von mika » 13. Mär 2007, 12:28

Finde es super das in der Richtung etwas geplant ist.Helfe natürlich gerne.Da ich Samstag aber leider nit da bin werde ich Lämmi am Freitag gegen Ingolstadt drauf ansprechen.

Antworten