KSV Hessen - Sf Siegen (alles, außer die Rassismus-Debatte)
-
ich fand das spiel echt gut. war doch spannend auf beiden seiten. euer support hat mir auch ganz gut gefallen, ihr ward stellenweise schon ziemlich laut. schade nur das manche leute der fußball nicht interessiert zum schlagen könnt ihr euch doch woanders treffen. manche leute können oder wollen, ich weiß es nicht, sich nicht benehmen. ich fand es war eine gelungene auswärtsfahrt und freu mich aufs rückspiel. nur den masic in der zeitung da so ein wirres zeug labbern zu lassen noja er ist ja mitschuld gewesen am abstieg aus liga 2 schöne grüße aus dem siegerland ins schöne kassel und wünsche euch den klassenerhalt
-
Das freut uns natürlich, dass wir trotz unseres Auswärtsspiels ab und zu mal zu hören warenSFS Wilnsdorfer hat geschrieben:...
euer support hat mir auch ganz gut gefallen, ihr ward stellenweise schon ziemlich laut.
...
schöne grüße aus dem siegerland ins schöne kassel und wünsche euch den klassenerhalt

Schönen Dank für die Grüße und Wünsche und schöne Grüße zurück, und ich wünsche Euch auch den Klassenerhalt

Joh 14,6
-
-
-
Vielleicht sollten so diverse Pissflecken im Schritt oder die penetrante Achselnässe eindrucksvoll zur Schau gestellt werden...
Wahrscheinlicher ist aber, das die Siegener einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben! Was ja auch eindrucksvoll durch selbst-beweih-Räucherung, wohl auch im Zug, gezeigt wurde...

Wahrscheinlicher ist aber, das die Siegener einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben! Was ja auch eindrucksvoll durch selbst-beweih-Räucherung, wohl auch im Zug, gezeigt wurde...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.