KSV Hessen - Sf Siegen (alles, außer die Rassismus-Debatte)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
SFS Wilnsdorfer

Beitrag von SFS Wilnsdorfer » 22. Okt 2006, 00:17

ich fand das spiel echt gut. war doch spannend auf beiden seiten. euer support hat mir auch ganz gut gefallen, ihr ward stellenweise schon ziemlich laut. schade nur das manche leute der fußball nicht interessiert zum schlagen könnt ihr euch doch woanders treffen. manche leute können oder wollen, ich weiß es nicht, sich nicht benehmen. ich fand es war eine gelungene auswärtsfahrt und freu mich aufs rückspiel. nur den masic in der zeitung da so ein wirres zeug labbern zu lassen noja er ist ja mitschuld gewesen am abstieg aus liga 2 schöne grüße aus dem siegerland ins schöne kassel und wünsche euch den klassenerhalt

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 22. Okt 2006, 00:29

also ich hab an der Frankfurt Straße nur Siegener gesehen, die gaaaanz schnell laufen konnten.....
Rudi, laß die Löwen los !

Jens

Beitrag von Jens » 22. Okt 2006, 11:31

SFS Wilnsdorfer hat geschrieben:...
euer support hat mir auch ganz gut gefallen, ihr ward stellenweise schon ziemlich laut.
...
schöne grüße aus dem siegerland ins schöne kassel und wünsche euch den klassenerhalt
Das freut uns natürlich, dass wir trotz unseres Auswärtsspiels ab und zu mal zu hören waren :wink: . Auch wenn wir mit dem 90minütigen Dauersupport in der Südkurve natürlich nicht mithalten konnten :P ...

Schönen Dank für die Grüße und Wünsche und schöne Grüße zurück, und ich wünsche Euch auch den Klassenerhalt :) !
Joh 14,6

sepp

Beitrag von sepp » 22. Okt 2006, 11:47

Wie kann man denn eine Rauchbombe im Zug zünden ? :lol:

Trotzdem, der Siegener-Support war schon ganz gut. Ich fand es schön den GB-Block mal wieder so voll zu sehen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

SFS Wilnsdorfer

Beitrag von SFS Wilnsdorfer » 22. Okt 2006, 12:05

frag ich mich auch wie man so dämmlich sein kann. bin schon gespannt wieviele kasseler fans mit nach siegen kommen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Okt 2006, 13:04

was sollten eigentlich die sterilen müllänzüge in weiß von manchen siegener fans?? nunja war mal was neues :roll: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beitrag von Supermario » 22. Okt 2006, 13:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:was sollten eigentlich die sterilen müllänzüge in weiß von manchen siegener fans?? nunja war mal was neues :roll: :lol:
sahen irgendwie aus wie die Ghost Busters :D

blumi

Beitrag von blumi » 22. Okt 2006, 13:14

Vielleicht sollten so diverse Pissflecken im Schritt oder die penetrante Achselnässe eindrucksvoll zur Schau gestellt werden... :lol:

Wahrscheinlicher ist aber, das die Siegener einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben! Was ja auch eindrucksvoll durch selbst-beweih-Räucherung, wohl auch im Zug, gezeigt wurde...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Antworten