Es reicht Herr Thomale und Co!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Sep 2004, 10:26

danke achim für deine bestätigung :wink:

nein, im ernst, ein trainer wird am erfolg oder an der leistung gemessen. man kann verlieren kein thema wenn der einsatz stimmt oder die anderen besser waren oder man pech hatte.
nun kann man auch sagen mache spieler sind außer form, dafür ist aber auch der trainer zuständig, genau so wie für wechseleine und wenn ich dann noch lese das dann erst beim spielstand von 1:3 ein cesar eingewechselt wird frage ich mich natürlich was in dem kopf von herrn thomale passier?!
mir ist egal wer trainer von den löwen ist solange wie man einsatz zeigt und vom platz geht und sagt man haben die gekämpft, aber das ist ja noch nicht mal der fall. wir verlieren ja nicht mit pech sondern auch noch verdient weil im moment noch nicht einmal der ruhende ball gefahr ausstrahlt :cry:
was mich am meisten ankotzt ist das wir eine super vorbereitungleistung gezeigt haben und diese nun nicht mehr (aus welchen grund auch immer) nicht abrufen! nun gilt es dazwischen zu hauen herr rose sie sind näher an der mannschaft und kennen diese negativen strömungen!
lassen sie sich im vorstand aber eines gesagt sein: wir fans haben eines seit dem niedergang des fc hessen und der neugründung gelernt - wer es ehrlich mit dem verein meint!!
und im moment fühle (ich mich so wenigstens) ganz schön verarscht!!! :evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Plüschlöwe11

Eschborner-Verhältnissse !

Beitrag von Plüschlöwe11 » 5. Sep 2004, 11:36

Ich habe seit einiger Zeit den Eindruck, als würden die Spieler in jeder Trainingseinheit nur zu hören bekommen was sie nicht können. Es scheint, als würde ihnen jeder kleine Fehler immer wieder vorgehalten, Lob ist anscheinend selbst beim Training Fehlanzeige.
Seit mir dieser Eindruck von einer indirekt am Training beteiligten Person auch noch bestätigt wurde :o , wundert mich die vollkommen verunsicherte Spielweise unserer Löwen überhaupt nicht mehr. Jegliches Selbstvertrauen wird zerstört. Klar, dass jeder Spieler, jetzt, wo auch noch Niederlagen hinzukommen, glauben muss, dass er gar nichts drauf hat. Eine endlose Spirale... :-?
Hinzu kommt das, was der Zuppler hier schon angedeutet hat. Innerhalb der Mannschaft stimmt etwas nicht. Wenn ein Spieler in der Lage ist, dir locker und ohne lange zu überlegen drei bis vier Namen von Mitspieler zu nennen, die nur darauf aus sind, sich selbst zu profilieren und in den Vordergrund zu spielen, dann ist das wirklich traurig. Plötzlich haben wir das Problem, was man bei Eschborns-Söldertruppe erwarten musste... :evil:
Der einzige, der daran etwas ändern könnte ist der Trainer. Doch, da er es zu sein scheint, der diese Zustände fördert, hofft man wohl darauf vergebens...

Hanse

Beitrag von Hanse » 5. Sep 2004, 11:43

Irgendwie erschreckend, da verliert man in drei Jahren noch nicht mal 10 Spiele, hat aber wahrscheinlich bald den 4. Trainer. Zumindest hoffe ich das (oder das Herr Thomale mal umdenkt). Habe zwar nicht alle Spiele sehen können, aber dass was ich gesehen habe, machte mich in keinster weise zuversichtlich.
Da hat Kassel eine Klasse Mannschaft, mit jungen talentierten Spielern. Doch fördert man diese..ne, lieber spielen wir so Fußball wie in den 80ern Bayer Uerdingen.
Absolut destruktiv. Wieso bekommt z.B der T.Warnecke micht mal seine Chance? Wieso spielt ein Beyer nicht von Anfang an? wieso bekommt ein Busch, den Teichmann vor die Nase gesetzt? wieso spielt der Nebe in der Vorbereitung so gut und wird in der Saison nur eingewechselt? Wenn es bei Chala gerade nicht läuft, dann soll er hat mal den Nebe von Anfang an spielen lassen.
wo ist nur die Mannschaftsleistung aus dem Spiel gegen die Schalke Amat. geblieben.

Die gesamte Taktik stimmt nicht. Unser Saisonziel ist der Aufsteig. Nur muss man dafür auch so spielen. will man aufsteigen, dann muss man offensiv spielen und risiken eingehen. Mit 9 Defensivleuten kann ich nicht gewinnen. Am Mittwoch konnte man sehen, dass Eschborn keine Übermannschaft hat. Nur in unserer derzeitigen Verfassung würden wir wahrscheinlich auch 6 Bälle ins Tor gelegt bekommen.

Und eines ist klar steigt man nicht auf, wird die Mannschaft bestimmt auseinanderfallen

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Sep 2004, 12:34

Warum wir mit Teichmann einen weiteren Defnsiven Mittelfeldmann geholt haben blaibt mir auch ein Rätsel. MIt Busch und - wie wir in der vergangenen Saison gesehen haben -auch Radler haben wir bereits 2 Spieler, die diese Position absolut oberligatauglich ausfüllen.

Zu Teichmann hab ich absolut keine Meinung. Fällt ein bis zwei mal pro Spiel durch einen klugen, feinen weiten Pass auf, und ein bis zwei mal pro Spiel durch Ballverluste, nach denen er stehen bleibt, statt den Ball zurück zu erkämpfen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 5. Sep 2004, 12:40

KingKong hat geschrieben:Fällt ein bis zwei mal pro Spiel durch einen klugen, feinen weiten Pass auf, und ein bis zwei mal pro Spiel durch Ballverluste, nach denen er stehen bleibt, statt den Ball zurück zu erkämpfen.
Und dadurch, dass er ständig mit dem Schiri hadert. Das 1:3 geht auf Teichmanns Kappe. Anstatt Stroh-Engel hinterher zu laufen, bleibt er stehen und hebt den Arm um Abseits zu signalisieren. Stroh-Engel zieht davon und trifft... :evil:

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 5. Sep 2004, 14:33

Genau so habe ich es auch gesehen und zum Thema Odesaß oder Nebe brauch man sicher nichts sagen....................... :cry:
Manchmal frage ich mich warum man solche Spieler hollt.......... :evil:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Sep 2004, 14:50

Was ist schlimm daran, wenn man Schlüsselpositionen doppelt besetzt?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 5. Sep 2004, 15:45

Es ist sicher gut wenn man wichtige Positionen doppelt besetzt , aber wir haben im Sturm Latifi , Bauer , Cesar und mit Moskaltschuk ein talentierten Mann aus der Jugend . Ob man sich dann die Verpflichtung von Odensaß nicht hätte sparen können?
Ich verstehe ausserdem nicht , was mit Nebe los ist. Klar war der in Baunatal super aber ich hätte eher ihn als Silias gehen lassen. Baunatal würde ihn sicher gerne wieder haben.
MFG jh

Antworten