Es reicht Herr Thomale und Co!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Es reicht Herr Thomale und Co!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2004, 16:53

kein spielsystem,
keine agresivität,
kein offensiv geist,
jungen spielern ihr selbstbewusstsein nehmen,
keine schuldeinsicht bei sich selber nur die anderen sind schuld,
keine besserung in sicht.............

gegen den fsv frankfurt kommt dann das waterloo vor 700 zuschauern!!

sie wollen wie ein profi bezahlt werden, dann verhalten sie sich so - bringen sie die mannschaft auf kurs oder treten sie zurück wen ihnen der KSV was bedeutet und machen sie den weg frei für einen neuen trainer!!

stimmt etwas nicht im verein oder in der mannschaft, dann sollte herr rose endlich mal dazwischen hauen und auch nicht vor den spielern halt machen und sie in den ***** treten!!!

kein ksv fan hat es verdient so verarscht zu werden - egal von wem!!! :evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 4. Sep 2004, 17:04

Kann mich nur voll und ganz anschließen.

Mit einer Ausnahme: Bei aller berechtigter Kritik glaube ich schon, dass Herr Thomale beim Geld Abstriche gemacht hat. Leider wird er trotzdem nicht zurücktreten und damit auf Geld verzichten fürchte ich.

checker73
Beitrag von checker73 » 4. Sep 2004, 17:07

also ob es am trainer liegt oder nicht, ist immer schwer zu sagen...

fakt aber ist, dass es momentan wirklich grausam ist, sich dieses "gekicke" anzusehen...

man sollte doch meinen, die mannschaft wäre im gegensatz zur letzten saison um einiges stärker. dem ist wohl leider nicht so, warum auch immer... eine spielerische qualität, die man von einer selbsternannten spitzenmannschaft erwarten kann, ist in keinster weise zu sehen. die bälle werden immer nur ideenlos aus dem halbfeld oder gar von der mittellinie blind in den strafraum geschlagen...

von aussen scheint es so auszusehen, als ob es innerhalb der mannschaft oder des vereins nicht stimmt.

ich denke, alle ksv-fans sind mit den derzeit gezeigten leistungen mehr als unzufrieden - der vorstand müsste jetzt endlich mal tacheles reden und den spielern, die letztes jahr noch über herrn freudenstein gemeckert haben und keine lust mehr am fussball spielen hatten, in den bereits oben erwähnten ****** treten...

Mini

Beitrag von Mini » 4. Sep 2004, 17:26

Vielleicht sollten sich Leute, die nicht bei den letzten beiden Spielen anwesend waren etwas mit ihrer Kritik zurückhalten! Überlasst das denen, die da waren, aber urteilt nicht über Dinge die ihr gehört/gelesen habt. :roll:

checker73
Beitrag von checker73 » 4. Sep 2004, 17:30

also der sieg gegen aschaffenburg fällt ja wohl aus der wertung... wenn ich so früh schon so klar führe, dann läuft bei der einen mannschaft alles und bei der anderen gar nix...

...und das spiel in baunatal war, trotz sieg, doch eher ein trauriges gekicke... ohne erkennbares kombinationsspiel.

piet

Beitrag von piet » 4. Sep 2004, 17:41

Irgendwie und Irgendwo, hast du recht Mini.
Ich verweise auf meinen kurzen Beitrag im Forum --- Waldgirmes : Kassel

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2004, 17:42

@mini: da brauch ich nicht da gewesen zu sein - von möglichen 6 punkten null geholt - sorry das ich das kritisiere - für einen aufstiegsanwärter ne bomben ausbeute , oder von den letzten möglichen 12 punkten 3 geholt - starke leistung :evil:

effe71

Beitrag von effe71 » 4. Sep 2004, 17:54

Also ich muß Checker 73 voll und ganz recht geben, und denke das es beim KSV drunter und drüber geht. Mit diesem Trainer, der wohl eher eine Auswahl im Altersheim trainieren sollte wird der KSV eine katastrophale Saison erleben.
Lasst lieber Chala als Spielertrainer ran, dann wird die Saison auch noch erfolgreich verlaufen.

Antworten