nein, im ernst, ein trainer wird am erfolg oder an der leistung gemessen. man kann verlieren kein thema wenn der einsatz stimmt oder die anderen besser waren oder man pech hatte.
nun kann man auch sagen mache spieler sind außer form, dafür ist aber auch der trainer zuständig, genau so wie für wechseleine und wenn ich dann noch lese das dann erst beim spielstand von 1:3 ein cesar eingewechselt wird frage ich mich natürlich was in dem kopf von herrn thomale passier?!
mir ist egal wer trainer von den löwen ist solange wie man einsatz zeigt und vom platz geht und sagt man haben die gekämpft, aber das ist ja noch nicht mal der fall. wir verlieren ja nicht mit pech sondern auch noch verdient weil im moment noch nicht einmal der ruhende ball gefahr ausstrahlt

was mich am meisten ankotzt ist das wir eine super vorbereitungleistung gezeigt haben und diese nun nicht mehr (aus welchen grund auch immer) nicht abrufen! nun gilt es dazwischen zu hauen herr rose sie sind näher an der mannschaft und kennen diese negativen strömungen!
lassen sie sich im vorstand aber eines gesagt sein: wir fans haben eines seit dem niedergang des fc hessen und der neugründung gelernt - wer es ehrlich mit dem verein meint!!
und im moment fühle (ich mich so wenigstens) ganz schön verarscht!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd