OFC II - Junglöwen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: OFC II - Junglöwen

Beitrag von Gentile » 5. Aug 2008, 21:49

Nein, es war kein Mix, Schlagge, dafür aber zumindest in der zweiten Halbzeit ein ansehnlicher, abwechlungsreicher Kick.
Dabei hatte sich noch in der ersten Hälfte ein aus Sicht des KSV desaströses Ergebnis angedeutet. Unsere Abwehr war zu Beginn alles andere als zur richtigen Zeit am rechten Platz. Nach 15 Minuten hätte es schon 3:0 für den OFC stehen können, ja müssen. Wenn Wolf heute im Tor nicht so hervoragend aufgelegt gewesen wäre und die Kickers nicht so grottig vor seinem Tor, auch in aussichtreichster Position, so kläglich versagt hätten, dann....
Dummerweise fiel nach einem Freistoß, bei Standards waren die Kickers immer brandgefährlich, ein Kopfballeigentor, bei dem selbst der bestens positionierte Wolf keine Chance mehr hatte.
Alles in Allem ging die Führung für die Offenbacher jedoch in Ordnung, wenngleich nun Petrukhin der Abwehr zu besserer Stabilität verhalf und durch die Mannschaft ein Ruck ging.
In Hälfte zwei folgte nun ein offener Schlagabtausch mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Der KSV nun deutlich offensiver, auch ballsicherer als im ersten Abschnitt, und engagierter. Zwei Großchancen konnten Lenz und Zuschlag fahrlässig nicht nutzen. Auf der anderen Seite wieder das ein um andere Mal Tobias Wolf im Mittelpunkt und zur Stelle. Fehlerfreie Leistung Tobi.
Schließlich fiel verdienterweise nach einem schönen Konter über Rechts, nach toller Hereingabe an den langen Pfosten das 1:1 wohl durch Binguel (Schmiddi und ich dachten es wäre Lenz gewesen), der die Flanke souverän einnickte.
Der KSV nun die spielbeherrschende Mannschaft mit zwei-drei weiteren guten Möglichkeiten das Ding zu entscheiden.
Die gelb-rote Kartein der Schlussminute für einen OFC-ler wegen Meckerns und Ballwegschlagens hatte dazu ihr Übriges getan. :D
Aber, alles in allem ein verdienter Punktgewinn, mit dem man zufrieden in die Zukunft blicken kann.
Die Abwehr allerdings muss zukünftig ab der ersten Minute ins Spiel finden und das Zuspiel deutlich verbessert werden.
Am Besten haben mir Wolf, Petrukhin (bis auf einen Katastrophenrückpass auf Wolf) und Lenz gefallen.
Schade, dass bis auf Schmiddi nur ca. 10, mir unbekannte Kasseler den Weg ins Stadion fanden.
Dafür wurden wir gegen Spielende noch mit einer Bengaloeinlage eines OFC-Kids der Extraklasse entschädigt. Als die eben diese Notleuchte zündete, auf den Boden legte und sich deswegen einen Anschiss abholte, fackelte beim Versuch das Teil auszutreten beinahe sein Schuh ab, worauf er den Stab intelligenterweise in die Büsche legte und dabei zusätzlich ein Feuer entstand. Klasse Leistung :D :D :D
KSV forever, forever KSV

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Aug 2008, 21:50

Günter Kratz hat geschrieben:Bevor Baunatal kommt, geht es erstmal nach Vellmar!
Im Prinzip genau wie bei der Ersten: Alle reden von Mannheim, aber vorher geht's nach Fürth... :o
huch die hab ich ja ganz ausgelassen sorry stimmt ja,nein Damit meine ich jetzt auch mal Zuhause Punkten
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 5. Aug 2008, 21:57

Danke an GENTILE sehr gute Berichterstattung mach weiter so gibt ja keinen liveticker von der zweiten :D :D :D
RWG:Kai.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Aug 2008, 22:22

Gentile hat geschrieben:[...] Aber, alles in allem ein verdienter Punktgewinn, mit dem man zufrieden in die Zukunft blicken kann.
Die Abwehr allerdings muss zukünftig ab der ersten Minute ins Spiel finden und das Zuspiel deutlich verbessert werden.
Am Besten haben mir Wolf, Petrukhin (bis auf einen Katastrophenrückpass auf Wolf) und Lenz gefallen. [...]
Das ist doch sehr erfreulich, wenn die Zwote es alleine besser macht als mit "Verstärkungen" ;-). Offensichtlich ist auch endlich die Spielberechtigung für Petrukhin da. Bis auf Lenz gab es keine Abstellungen von oben?
Gentile hat geschrieben:[...] Schade, dass bis auf Schmiddi nur ca. 10, mir unbekannte Kasseler den Weg ins Stadion fanden. [...]
Im Chat waren wir auch nur höchstens zu fünft. Schon etwas wenig, zumal die RL noch nicht begonnen hat.
Eichwälder hat geschrieben:Danke an GENTILE sehr gute Berichterstattung mach weiter so gibt ja keinen liveticker von der zweiten :D :D :D
Ja, danke Klaus. Aber wer weiß, vielleicht wird das Forum jetzt mit Anfragen zum Liveticker bombadiert ;-).

Gruß
Volker

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Aug 2008, 22:24

Gentile hat geschrieben:Nein, es war kein Mix, Schlagge, dafür aber zumindest in der zweiten Halbzeit ein ansehnlicher, abwechlungsreicher Kick.
Das hab ich mir gedacht. Hoffe, die Verantwortlichen haben aus dem Süsterfeld- und Urberach-Debakel etwas gelernt.
Gentile hat geschrieben:Alles in Allem ging die Führung für die Offenbacher jedoch in Ordnung, wenngleich nun Petrukhin der Abwehr zu besserer Stabilität verhalf und durch die Mannschaft ein Ruck ging.
Scheinbar ist Petrukhin doch eher bestens für die 2. geeignet. Zumindest weiterhin vorerst. Hatte nie groß etwas von ihm gesehen, weshalb ich auch zuletzt mal geschrieben hatte, dass es nicht verwunderlich wäre, wenn er den Verein verlassen müsste. Aber anscheinend kann er durchaus eine Stütze (zumindes für die 2.) sein.
Gentile hat geschrieben:Fehlerfreie Leistung Tobi.
Respekt und Gratulation, Tobi. :D
Gentile hat geschrieben:Die Abwehr allerdings muss zukünftig ab der ersten Minute ins Spiel finden und das Zuspiel deutlich verbessert werden.
Das werden sie in Zukunft bestimmt, sofern sie nicht weiterhin öfter mal durch Spieler der Ersten ersetzt werden. Da die Serienspiele fast alle zeitgleich stattfinden werden, wird die Abwehr der Zweiten sich ja einspielen können und demnach selbstsicherer werden.
Ich hoffe es mal und würde es ihnen wie auch uns und dem Verein wünschen. :P
Gentile hat geschrieben:Dafür wurden wir gegen Spielende noch mit einer Bengaloeinlage eines OFC-Kids der Extraklasse entschädigt. Als die eben diese Notleuchte zündete, auf den Boden legte und sich deswegen einen Anschiss abholte, fackelte beim Versuch das Teil auszutreten beinahe sein Schuh ab, worauf er den Stab intelligenterweise in die Büsche legte und dabei zusätzlich ein Feuer entstand. Klasse Leistung :D :D :D
:lol: :lol: :lol: Klasse! :lol:
Schade, dass unser Marcus nicht da unten war. Der hätte das ganz locker gehandhabt. Immerhin hat er ja damit mittlerweile lang Erfahrung. Und er scheint auch total geil darauf zu sein. So ungefähr, wie ein Hund der nach dem Stöckchen giert. "Schmeiß....schmeiß....schmeiß doch endlich das Bengalöchen.....*gier*...*hechel* *Zunge schnalz*. :lol: :wink: :wink: :wink:
@ Marcus: Du weißt, wie's gemeint war, ne!? War nur Spaß. :D

@ Gentile: Vielen Dank für diesen schnellen Bericht. Bild Hat schon seine Vorteile, wenn man da unten wohnt. Auch für uns Forums-User.
Mal sehen, wie Mando und eventuell auch Ecki (falls er auch dort unten war) dieses Spiel gesehen haben und uns zu berichten haben.
Red White Stars 1982

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Aug 2008, 22:31

Abeer Natürlich Schlagge :lol: :wink:
iss aber auch geil wenn man versucht dat dingen mit dem Fuss aus zu machen und es dann noch in die Büsche werfen tut :lol: :lol: .Soviel Ahnung davon hauptsache ich hab das Dingen gezündet und bin Cooooooool :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Aug 2008, 22:45

Gentile hat geschrieben:Schließlich fiel verdienterweise nach einem schönen Konter über Rechts, nach toller Hereingabe an den langen Pfosten das 1:1 wohl durch Binguel (Schmiddi und ich dachten es wäre Lenz gewesen), der die Flanke souverän einnickte.
@ Gentile:
Vielleicht sollten Schmiddi und du künftig die Berichterstattung für den HR übernehmen. Schließlich habt ihr ja richtig gelegen, wie die Startseite nun zeigt. :D

Gentile

Beitrag von Gentile » 5. Aug 2008, 22:47

Gern geschehen Jungs, wenngleich ich die Protagonisten nicht annähernd so gut kenne und identifizieren kann wie Mando.
Volker und Schlagge: Das macht schon mehr Sinn, wie ihr ja auch bestätigt habt, jeweils eine eingespielte Mannschaft zu haben, die letztlich auch die Verantwortung für sich selbst tragen muss und für sich aufopferungsvoll kämpft, wie wir heute gesehen haben. Petrukhin gab dem Team viel Sicherheit und sorgte für die dringend nötige Stabilität in der Abwehr. Insofern sehe ich ihn im Moment als zentrale Persönlichkeit in der Defensive.
Lenz hat bestimmt viel Talent und einiges heute gezeigt. In der RL gehts allerdings heftiger zu.
Das war heute übrigens eine äußerst faire Partie und sehr freundliche Atmosphäre, die von allen Seiten gepflegt wurde.
So macht Fussball Spaß!
KSV forever, forever KSV

Antworten