Krugster hat geschrieben:
man sollte thomale raus schmeissen und challa trainer werden lassen. so spart man geld. denn challa hat es auch nicht mehr verdient das er aufgestellt wird. ich frage mich wie man so abbauen kann ?!?!
die guten leute (beyer, cesar..) spielen nie. werden immer erst eingewechselt, wenn wir zurück liegen.
unser passspiel und die ballsicherheit ist völlig weg.
Krugster, wie wir schon im Auto festgestellt haben, kann ich Dir einfach 100% Recht geben. Da spielt Odi wieder, ein netter Kerl, aber völlig überfordert, während Julio ein Unruheherd bleibt, DER HÖCHSTEN uNRUHE AUF DER bANK VERBREITET, WEIL ER AUF SEINEN eINSATZ WARTET (Scheiß Shift-Lock Taste).
Da sehe ich einen Chala, der nun nicht mehr ist, als ein Mitläufer - ein Istenic der bisherigen Spiele. Weniger Laufbereitschft, keine Impulse, wo sind die spielentscheidenden Soli der vergangenen Saison, die packenden Pässe und Freistösse? Chala war einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz - da braucht keiner aufm Nebe rumzuhacken, denn der versient nichtmal die Hälfte. Und unser Ex-Profi Teichmann ist auch so ein Mitläufer.
Das perfekte und sichere Kurzpassspiel der vergangenen Saison - verschwunden. Der fantastischen Einsatz - untergetaucht.
Ich habe gesagt, daß es am Anfang der Saison zu früh ist den Trainer zu kritisieren. Aber wenn man nichtmal die Hälfte (!!!) der Punkte aus den ersten nunmehr sieben Spielen mitnimmt und fragwürdigerweise Julio und Beyer wieder auf der Bank platznehmen, dann ist es Zeit nachzudenken, warum alles "Profihafter" wird, außer dem Spiel an sich. Mir fehlt Konzept, System, Einsatz. Was nützt uns die gute Fitness, wenn wir mit dem Ball nicht mehr umgehen können. In den 80ern mag die Fitness das A und O gewesen sein. Aber in den 90ern hat sich gezeigt, daß das Spiel mit dem Ball im modernen Fussball entscheidend ist.
Bleibt zu hoffen, daß wir endlich wieder Fussball spielen, am kommenden Samstag. Sonst wirds richtig bitter. Wir haben 6 Pkt. Rückstand auf den Tabellenführer, es noch nichts verloren. Aber es muß was passieren. Seit FC Hessen Zeiten haben wir keine 2 Spiele in Folge verloren. Und mit der stärksten OL-Mannschaft, die wir je hatten, passiert es dann. Das 3:1 mag ein klarer Schiri-Fehler gewesen sein, das Foul von Nico unnötig (er ist nicht der erste, dem das passiert), aber wir haben zu keiner Sekunde wie der KSV Hessen der vergangenen Saison gespielt.
Herr Thomale, kommen Sie im neuen Jahrtausend an und feilen Sie an System, Technik und Ballsicherheit. Und Herr Chalagoool, reißen Sie sich endlich zusammen und zeigen Sie uns wieder den Grund, warum Sie ein Held sind.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!