Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bwymar
Beitrag
von Bwymar » 10. Mai 2004, 11:19
inferno_vfb hat geschrieben:Vielleicht will ja auch Chala Bananental ? Dreijahresvertrag ? Vielleicht will der famose Herr Niedling ( Manager Bananental ) einfach erstens etwas Unruhe stiften und von anderen Plänen ablenken ? Vor Wochen hat er uns ja schon den Krieg angesagt und mein Näschen sagt mir, da ist was dran. Aber der Herr N. ist ja ein gern gesehener Gast in u n s e r e m
VIP - Raum..Wir sollten sehr wachsam sein !!
Zum Thema Lamont: Ich hatte vor zwei Stunden mich mit ihm unterhalten
und wir sollten seine Entscheidung akzeptieren. Gegen Julio, Bauer, Usta hat er es schwer, unsere Zweite spielt noch zu niedrig und über allem steht oftmals noch die leidige Frage, welcher Manager besser ist im Arbeitsplatz besorgen. Gerade in heutigen Zeiten ein Riesenargument.
Gruss, Rene
Schlimm genug,
daß Baunatal bei uns ein- und ausgeht: was macht eigentlich unser Vorstand & Manager, damit die Spieler bleiben? Das Gerede von Jörg Schmidt sagt doch zweierlei: hab mal wieder nix getan (mit welchen Spielern hat er denn überhaupt gesprochen??) & Geld hab ich auch keins. Der erste Vorsitzende macht auch eine ziemlich dürftige Figur zur weiteren Entwicklung unseres Vereines: nämlich garkeine, kuscht vor den alten Herren im Aufsichtsrat, ist nicht in der Lage mittelfristige Konzepte durchzusetzen.
Wenn wunderts dann noch, wenn die Frau des Baunataler Managers bei uns im Verein die "Promi-Beauftragte" ist. Will Schmidt und Rose denn Spieler tauschen: 1 Chala gegen 2 Lichte ... ?
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 10. Mai 2004, 13:00
Zunächst einmal muß man beim KSV Hessen jetzt reagieren. Dem Baunataler Manager muß der Zutritt zum VIP Raum verboten werden.Es kann ja nicht sein, das ein anderer Manager diesen VIP Raum als Plattform nimmt um Unruhe in den Verein zu bringen sowie Spieler abzuwerben und der Verein schaut tatenlos zu. Er hat es zumindest schon mal geschafft, den KSV in Zugzwang zu bringen, was die Verträge betrifft.(Und das in dieser Phase der Meisterschafft!). Da Baunatal finanziell auch nicht auf Rosen gebettet ist, kann es hier nur über Arbeitsplätze gehen. In der heutigen Zeit nicht zu unterschätzen. Aber jetzt muß der Sponsor beider Vereine( Volkswagen Originalteile) mal auf den Tisch hauen. Denn die Baunataler Politik kann nicht in seinem Interesse liegen wenn man nächstes Jahr eine Mannschaft in der RL haben will. Selbst wenn das Ziel verfehlt wird (Aufstieg) kann es nur eine Mannschaft geben, die langfristig den nordhessischen Fußball repräsentiert. Und die heißt eben KSV HESSEN KASSEL.
RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 10. Mai 2004, 13:10
Hab den Bericht eben auf der Startseite gelesen. Ganz klar eine Kapitulation des sogenannten "Baunataler Jugendkonzepts".
Aber ich mache mir da keine Sorgen, der Herr Niedling wird schon schnell genug auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Eigentlich erinnert mich sein großspuriges Verhalten sogar etwas an den Sthyn aus Fulda.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
schmiddi
Beitrag
von schmiddi » 10. Mai 2004, 14:07
Wenn man das mit Chala&co. liest beschleicht einen mitunter das üble Gefühl, das es evtl. gar nicht so schlecht wäre nächste Saison weiter OL spielen zu müssen. In der RL wären nämlich nicht nur Mannschaftsteile auszuwechseln, auch Personen, die scheinbar erst dann mit unseren Spielern sprechen, wenn diese von anderen angesprochen wurden.
Und wenn Chala nicht bleibt, nur weil ihm ein Einjahresvertrag angeboten wurde und nix längerfristiges, dann...
RWG der Schmidt
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
-
Bwymar
Beitrag
von Bwymar » 10. Mai 2004, 16:00
Ich wundere mich immer wieder über das Desinteresse der Vereinsführung (Teile des Vorstandes & der Manager Jörg Schmidt) an den eigenen Spieler: Können die nicht, oder wollen die nicht mit unseren Spielern reden?
Intern für die Mannschaft gibt das doch ein trauriges Bild ab.
Wie wird denn überhaupt geplant. Wenn weiter Oberliga, mit wem?
Und evt. Reginalliga, mit wem?
Und: wie soll die Finanzierung laufen?? Welche Sponsoren, oder andere Möglichkeiten gibt es außer den Kasseler Unterstützern?
Es kann doch nicht sein, daß weiterhin der Verein nach Gutsherrn Art geführt wird ...
-
C-Klasse Goalkeeper
Beitrag
von C-Klasse Goalkeeper » 10. Mai 2004, 16:45
Gut möglich das Challa den KSV etwas unter Druck setzen möchte, aus seiner Sicht auch legitim. Ich bin aber überzeut das er letzten Endes bleibt.
Was das mit dem Vorstand und Manager betrifft, so sind wir doch in den letzten beiden Jahren nicht all zu schlecht gefahren. Jedenfalls hatten wir beide Jahre eine Mannnschaft die Konkurenzfähig war. Ich finde es gut das nicht alles auf dem offenen Markt ausgetragen wird.
Ich muß sagen was die Zusammenstellung der Mannschaft betrifft habe ich ein hohes Vertrauen und warte gelassen ab. Noch dazu kommt das die Situation zur Zeit auch nicht ganz leicht ist, weil keiner weiß wo der Weg nach der Saison hingeht, aber alle mal besser als die Situation in Fulda, die ja wohl getrost für die nächste Saison planen können.
Also gedult und den Verein nicht zu sehr unter Druck setzen, den dann kommt bestimmt auch viel Mist bei rum!
-
noco82
Beitrag
von noco82 » 10. Mai 2004, 16:50
Ich weiß gar nicht was das ganze gerade soll von wegen "die kaufen unsere Spieler weg"- was haben wir, oder viel mehr machen wir denn bei denen?!
Und selbst wenn, Challa mal ausgenommen. Von mir aus können Kayacik, Sandifort und Owusu gerne gehen, denn mal ganz erhlich, von denen hat keiner die Erwartungen erfüllt!
Und für deren, sicher nicht niedriges Gehalt nehme ich lieber einen Hern Busch der bestimmt nicht mehr kostet und dazu noch jünger ist, Potential hat und vorallem biß, was den oben genannten durchaus fehlt!
Hier wurde im Forum und auch im Stadion Sandifort gefordert, aber was hat er denn bisher geleistet??? Da gefällt mir Usta besser, der hat sich im Lauf der Saison immer verbessert, u.a. in dem er sich über die 2. empfohlen hat!
Und Kaya war, meiner Meinung nach, schon in der Landesliga einer der schlechteren Spieler im Kader.
Und wenn Baunatal die haben will, warum nicht?
Ich freu mich auf neue Leute ala` Butcher Busch.
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 10. Mai 2004, 16:51
Sicherlich könnte man jetzt sagen, es hat sich nicht geändert (Vereinsführung hat nichts von den Gräben zwischen Freudenstein und Mannschaft gemerkt).
Allerdings, wer weiß von uns wirklich, was hinter den Kulissen gerade abläuft? Ob mit Spielern gesprochen wurde oder nicht? Man sollte sich nicht - noch dazu anonym im Forum - zuweit aus dem Fenster lehnen und Dinge unterstellen, die nicht bewiesen sind. Ich stelle mich auch nicht hier hin und sage "Alles Lüge, mit den Spielern wurde gesprochen!".
Allein die Verpflichtung des Beyer zeigt ein wenig, dass man schon plant. Einzig die Trainerfrage erschließt sich mir noch nicht ganz. Steckt auch Thomale hinter den Planungen, so würde dies ein weiteres Engagement andeuten.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!