Bananental will Chala
Bananental will Chala
Moin
Wie ich eben im Radio gehört habe ist Bananental an Chala drann für die nächste Saison
Was mich sehr enttäuscht hat ist das Lamont Sandiford nach Bananental geweckselt ist
Sehr Schade!
Hätte ich ihm garnicht zugetraut
Was mich wieder Fröhlich stimmt ist das J-M Lichte bei Bananental bleibt
Wäre eh nie für uns ein echter Löwe gewesen
Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt
RWG Lämmi
Wie ich eben im Radio gehört habe ist Bananental an Chala drann für die nächste Saison
Was mich sehr enttäuscht hat ist das Lamont Sandiford nach Bananental geweckselt ist
Sehr Schade!
Hätte ich ihm garnicht zugetraut
Was mich wieder Fröhlich stimmt ist das J-M Lichte bei Bananental bleibt
Wäre eh nie für uns ein echter Löwe gewesen
Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt
RWG Lämmi
Ich denke man sollte Verständnis für Lalas Entscheidung haben. Natürlich ist Baunatal ein blödes Ziel, aber dort hat er einfach bessere Perspektiven. Er ist schließlich zum KSV gekommen, um sich in der Oberliga zu versuchen. Hat ja auch ganz gut funktioniert, aber eben nur als vierter Stürmer hinter Bauer, Julio und Usta, was der sportlichen Realität entspricht.
So hat er dann mehr Spiele in der Bezirksliga bestritten als in der Oberliga. Daß er damit nicht zufrieden sein konnte, ist wohl nicht schwer nachzuvollziehen.
Als einzige realistische Oberligamöglichkeit blieb also nur Baunatal.
Dort wünsche ich ihm viel Glück und vor allem viele Einsätze! Soll er denen in der nächsten Saison immer die zwei Tore zu den 2-3-Niederlagen schießen
.
Zwischen Baunatal und uns wird allem Anschein nach ohnehin ein reger Austausch stattfinden. Für die nächste Saison sind ja bereits ein paar Baunataler bei uns im Gespräch und der Wechsel von Lala wird vielleicht auch nicht der letzte Wechsel vom echten zum falschen KSV gewesen sein. Damit meine ich aber nicht unbedingt Chala. Würde mich wundern, schließlich sagt man Bernd Lichte nach, er könne mit älteren Spielern nicht.
LAMONT SANDIFORD, LALALALALA!
So hat er dann mehr Spiele in der Bezirksliga bestritten als in der Oberliga. Daß er damit nicht zufrieden sein konnte, ist wohl nicht schwer nachzuvollziehen.
Als einzige realistische Oberligamöglichkeit blieb also nur Baunatal.
Dort wünsche ich ihm viel Glück und vor allem viele Einsätze! Soll er denen in der nächsten Saison immer die zwei Tore zu den 2-3-Niederlagen schießen

Zwischen Baunatal und uns wird allem Anschein nach ohnehin ein reger Austausch stattfinden. Für die nächste Saison sind ja bereits ein paar Baunataler bei uns im Gespräch und der Wechsel von Lala wird vielleicht auch nicht der letzte Wechsel vom echten zum falschen KSV gewesen sein. Damit meine ich aber nicht unbedingt Chala. Würde mich wundern, schließlich sagt man Bernd Lichte nach, er könne mit älteren Spielern nicht.
LAMONT SANDIFORD, LALALALALA!
-
Vielleicht will ja auch Chala Bananental ? Dreijahresvertrag ? Vielleicht will der famose Herr Niedling ( Manager Bananental ) einfach erstens etwas Unruhe stiften und von anderen Plänen ablenken ? Vor Wochen hat er uns ja schon den Krieg angesagt und mein Näschen sagt mir, da ist was dran. Aber der Herr N. ist ja ein gern gesehener Gast in u n s e r e m
VIP - Raum..Wir sollten sehr wachsam sein !!
Zum Thema Lamont: Ich hatte vor zwei Stunden mich mit ihm unterhalten
und wir sollten seine Entscheidung akzeptieren. Gegen Julio, Bauer, Usta hat er es schwer, unsere Zweite spielt noch zu niedrig und über allem steht oftmals noch die leidige Frage, welcher Manager besser ist im Arbeitsplatz besorgen. Gerade in heutigen Zeiten ein Riesenargument.
Gruss, Rene
VIP - Raum..Wir sollten sehr wachsam sein !!
Zum Thema Lamont: Ich hatte vor zwei Stunden mich mit ihm unterhalten
und wir sollten seine Entscheidung akzeptieren. Gegen Julio, Bauer, Usta hat er es schwer, unsere Zweite spielt noch zu niedrig und über allem steht oftmals noch die leidige Frage, welcher Manager besser ist im Arbeitsplatz besorgen. Gerade in heutigen Zeiten ein Riesenargument.
Gruss, Rene
Klar, unter den beiden Fangruppen besteht eine große Rivalität, aber als Spieler muß man pragmatischer denken. Wer allzu wählerisch auftritt oder nur bei "seinem" Lieblingsverein kicken will, findet sich allzu schnell auf der Straße wieder.
Ich kann die Entscheidung von Lamont verstehen. Bananental entspricht auch in etwa seiner sportlichen Kragenweite, warum also nicht?
Für Chala würde ich das aber nicht behaupten. Er kann mehr, als für Bananental gut ist...
Ich kann die Entscheidung von Lamont verstehen. Bananental entspricht auch in etwa seiner sportlichen Kragenweite, warum also nicht?
Für Chala würde ich das aber nicht behaupten. Er kann mehr, als für Bananental gut ist...

Die Frage wohin Chalas Weg führt kann er nur selbst beantworten. Er kennt alle Ligen von der 1. bis zur 4.Liga. Will er sich die RL überhaupt noch mal antun? Schließlich geht es dort ein bißchen anders ab als in der OL. Hat er noch den Ehrgeiz? Oder könnte er sich auch vorstellen noch 2-3 Jahre in der Oberliga zu kicken um dann eventuell eine andere Funktion bei einem Verein zu übernehmen??
Wir werden sehen...
RWG
Yul

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Habe schon vor ein paar Wochen gewusst das Sandifort wechselt, stimmts Lämmi? Sollten wir dieses Jahr den Aufstieg nicht schaffen, besteht die Gefahr das wir auseinander fallen und die Mannschaft wieder von vorne aufbauen müssen. Dann geht das Theater wie jede Saison los- die ersten Spiele werden vergeigt da sich die Mannschaft erst einspielen muss und dann liegen wir wieder 10 Punkte hinten und rennen bis zum Saisonende hinterher.
-