Schlimm genug,inferno_vfb hat geschrieben:Vielleicht will ja auch Chala Bananental ? Dreijahresvertrag ? Vielleicht will der famose Herr Niedling ( Manager Bananental ) einfach erstens etwas Unruhe stiften und von anderen Plänen ablenken ? Vor Wochen hat er uns ja schon den Krieg angesagt und mein Näschen sagt mir, da ist was dran. Aber der Herr N. ist ja ein gern gesehener Gast in u n s e r e m
VIP - Raum..Wir sollten sehr wachsam sein !!
Zum Thema Lamont: Ich hatte vor zwei Stunden mich mit ihm unterhalten
und wir sollten seine Entscheidung akzeptieren. Gegen Julio, Bauer, Usta hat er es schwer, unsere Zweite spielt noch zu niedrig und über allem steht oftmals noch die leidige Frage, welcher Manager besser ist im Arbeitsplatz besorgen. Gerade in heutigen Zeiten ein Riesenargument.
Gruss, Rene
daß Baunatal bei uns ein- und ausgeht: was macht eigentlich unser Vorstand & Manager, damit die Spieler bleiben? Das Gerede von Jörg Schmidt sagt doch zweierlei: hab mal wieder nix getan (mit welchen Spielern hat er denn überhaupt gesprochen??) & Geld hab ich auch keins. Der erste Vorsitzende macht auch eine ziemlich dürftige Figur zur weiteren Entwicklung unseres Vereines: nämlich garkeine, kuscht vor den alten Herren im Aufsichtsrat, ist nicht in der Lage mittelfristige Konzepte durchzusetzen.
Wenn wunderts dann noch, wenn die Frau des Baunataler Managers bei uns im Verein die "Promi-Beauftragte" ist. Will Schmidt und Rose denn Spieler tauschen: 1 Chala gegen 2 Lichte ... ?