Anti Rassismus Tag im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 6. Aug 2007, 14:42

Gonzo hat geschrieben: Ich habe mich dafür entschlossen, einfach immer beim billigsten mitzubieten, weil mir der Spieler, der darin spielte, egal ist - hauptsache so ein schönes Trikot.
Denk aber dran das die Größe auch passen muß,es sei denn du möchtest es nicht tragen!

MANDO
Beitrag von MANDO » 6. Aug 2007, 14:54

Moin Gonzo,

denke mal mit 50 EUR wirst du wahrscheinlich kein Glück haben, so wie da die Post abgeht. Drücke Dir aber die Daumen.

Sonst alles klar bei dir, du olle Socke :lol: :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Aug 2007, 18:31

@all

Freut mich wirklich sehr das die Resonanz so gross ist

RWG Lämmi

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Aug 2007, 21:11

MW hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Ich habe mich dafür entschlossen, einfach immer beim billigsten mitzubieten, weil mir der Spieler, der darin spielte, egal ist - hauptsache so ein schönes Trikot.
Denk aber dran das die Größe auch passen muß,es sei denn du möchtest es nicht tragen!
d'Nein! Gut, daß Du mich daran erinnerst, Wutti! Bei meinem derzeitigen Gebot wär' ich pretty fucked!

@Mando: Ich weiß, ich weiß. Beim nächsten Suff mit dem Langhaarigen kimmeste dazu!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Aug 2007, 00:00

Der Erlös der Auktion ,kommt nach Abzug der Herstellungskosten dem Kinderschutzbund (Ortsverband Kassel) zu Gute !

... Diese Bemerkung finde ich bei einer Spendenaktion einfach nur kleinkarriert. Warum immer wieder so gedankenlose Kleinigkeiten? Klingt so, als wolle sich der Verein nicht monetär an der Spendenaktion beteiligen.

Verständnislose Grüße von Ecki :-?
Bild

MW

Beitrag von MW » 7. Aug 2007, 08:18

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Der Erlös der Auktion ,kommt nach Abzug der Herstellungskosten dem Kinderschutzbund (Ortsverband Kassel) zu Gute !

... Diese Bemerkung finde ich bei einer Spendenaktion einfach nur kleinkarriert. Warum immer wieder so gedankenlose Kleinigkeiten? Klingt so, als wolle sich der Verein nicht monetär an der Spendenaktion beteiligen.

Verständnislose Grüße von Ecki :-?
Das stimmt!Vor allem denke ich mal die Firma Adidas würde wohl auch kein "Nein" aussprechen bei so einer Aktion,wenn es um Kostenbeteiligung geht.

micha66

Beitrag von micha66 » 7. Aug 2007, 12:41

Ist ja ein hartes ringen bei ebay. :o
Und solche postings wie die von nordhesse88 zeigen wie bitter notwendig solche aktionen sind. Ich bin ja schon groß, aber meine Kinder möchte ich vor solchen Leuten bewahren. :x

MANDO
Beitrag von MANDO » 8. Aug 2007, 00:06

Gonzo hat geschrieben: @Mando: Ich weiß, ich weiß. Beim nächsten Suff mit dem Langhaarigen kimmeste dazu!
Nu joh, hab die Busverbindung für Samstach schon russgekramet, des Goggomobil bliebet stehn, do kann ich au mo widder mit ein Auge innen Bierbecher schielen :lol: . Der 'Langhaarige' :wink: is Samstach jo sicherlich au widder do 8)

Hau rinn :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten