Denk aber dran das die Größe auch passen muß,es sei denn du möchtest es nicht tragen!Gonzo hat geschrieben: Ich habe mich dafür entschlossen, einfach immer beim billigsten mitzubieten, weil mir der Spieler, der darin spielte, egal ist - hauptsache so ein schönes Trikot.
Anti Rassismus Tag im Auestadion
d'Nein! Gut, daß Du mich daran erinnerst, Wutti! Bei meinem derzeitigen Gebot wär' ich pretty fucked!MW hat geschrieben:Denk aber dran das die Größe auch passen muß,es sei denn du möchtest es nicht tragen!Gonzo hat geschrieben: Ich habe mich dafür entschlossen, einfach immer beim billigsten mitzubieten, weil mir der Spieler, der darin spielte, egal ist - hauptsache so ein schönes Trikot.
@Mando: Ich weiß, ich weiß. Beim nächsten Suff mit dem Langhaarigen kimmeste dazu!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Der Erlös der Auktion ,kommt nach Abzug der Herstellungskosten dem Kinderschutzbund (Ortsverband Kassel) zu Gute !
... Diese Bemerkung finde ich bei einer Spendenaktion einfach nur kleinkarriert. Warum immer wieder so gedankenlose Kleinigkeiten? Klingt so, als wolle sich der Verein nicht monetär an der Spendenaktion beteiligen.
Verständnislose Grüße von Ecki
... Diese Bemerkung finde ich bei einer Spendenaktion einfach nur kleinkarriert. Warum immer wieder so gedankenlose Kleinigkeiten? Klingt so, als wolle sich der Verein nicht monetär an der Spendenaktion beteiligen.

Das stimmt!Vor allem denke ich mal die Firma Adidas würde wohl auch kein "Nein" aussprechen bei so einer Aktion,wenn es um Kostenbeteiligung geht.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Der Erlös der Auktion ,kommt nach Abzug der Herstellungskosten dem Kinderschutzbund (Ortsverband Kassel) zu Gute !
Nu joh, hab die Busverbindung für Samstach schon russgekramet, des Goggomobil bliebet stehn, do kann ich au mo widder mit ein Auge innen Bierbecher schielenGonzo hat geschrieben: @Mando: Ich weiß, ich weiß. Beim nächsten Suff mit dem Langhaarigen kimmeste dazu!

Hau rinn

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn