Anti Rassismus Tag im Auestadion
Anti Rassismus Tag im Auestadion
@all
Zum ersten Heimspiel in dieser Saison gegen den VfR Aalen am 28.07.2007 habe ich einen Anti Rassismus Tag im Auestadion geplant.
(Thema auch beim letzten Fantreffen)
Ab diesem Tag werden die Klamotten der Marke "Thor Steinar" im Stadion verboten sein.
Ausserdem wird Zuschauern die sich durch Tragen von Klamotten die eindeutig der rechten Szene zugeordnet werden können der Eintritt ins Stadion verwehrt
Desweiteren werden unser Löwen in extra dafür angefertigten Trikots auflaufen
Diese Trikots werden dann Zeitnah bei ebay zur Versteigerung angeboten Der Erlös möchte ich dann dem Kinderschutzbund Ortsverband Kassel zu gute kommen lassen(Nach abzug der Herstellungskosten ?)
Es wäre schön wenn natürlich auch Sponsoren davon gebrauch machen würden sich solch ein Trikot zu sichern.Je mehr Geld denke ich könnte somit zusammen kommen
Ausserdem wird es T-Shirts geben (Schwarz und Rot)mit der Aufschrift "KSV Fans gegen Rechts"
Aufkleber mit dem selben Slogan habe ich auch geordert
Der Preis der T-Shirts wird 7,-Euro betragen(Ab nächste Woche bei LHS Fanartikel erhältlich)
Davon geht 1,-Euro direkt in die Kasse der Fans
Genauso wird es mit den Aufklebern laufen 0.20.- das Stück und 0,10,davon in die Fankasse
Eine Zaunfahne mit dem Titel "KSV Fans gegen Nazis und Rassisten"habe ich auch geplant
Diese Fahne möchte ich zu jedem Spiel der Löwen aufhängen(auch Auswärts)
Es ist ja nicht so das wir ein grosses Problem mit Rechts hätten,trotzdem bin ich der meinung das wir ein Zeichen setzen sollten
Oder auf was sollten wir warten ?
Und wenn sich dadurch nur ein paar Gedanken darüber machen würden ,hätte sich die Aktion schon bezahlt gemacht
Einige Fanclubs werden für diesen Tag etwas Organisieren(Doppelhalter,etc.)
Es wäre schön wenn noch was dazu kommt
Das ich mir damit nicht nur Freunde mache , dem bin ich mir im Übrigen bewusst
RWG Lämmi
Zum ersten Heimspiel in dieser Saison gegen den VfR Aalen am 28.07.2007 habe ich einen Anti Rassismus Tag im Auestadion geplant.
(Thema auch beim letzten Fantreffen)
Ab diesem Tag werden die Klamotten der Marke "Thor Steinar" im Stadion verboten sein.
Ausserdem wird Zuschauern die sich durch Tragen von Klamotten die eindeutig der rechten Szene zugeordnet werden können der Eintritt ins Stadion verwehrt
Desweiteren werden unser Löwen in extra dafür angefertigten Trikots auflaufen
Diese Trikots werden dann Zeitnah bei ebay zur Versteigerung angeboten Der Erlös möchte ich dann dem Kinderschutzbund Ortsverband Kassel zu gute kommen lassen(Nach abzug der Herstellungskosten ?)
Es wäre schön wenn natürlich auch Sponsoren davon gebrauch machen würden sich solch ein Trikot zu sichern.Je mehr Geld denke ich könnte somit zusammen kommen
Ausserdem wird es T-Shirts geben (Schwarz und Rot)mit der Aufschrift "KSV Fans gegen Rechts"
Aufkleber mit dem selben Slogan habe ich auch geordert
Der Preis der T-Shirts wird 7,-Euro betragen(Ab nächste Woche bei LHS Fanartikel erhältlich)
Davon geht 1,-Euro direkt in die Kasse der Fans
Genauso wird es mit den Aufklebern laufen 0.20.- das Stück und 0,10,davon in die Fankasse
Eine Zaunfahne mit dem Titel "KSV Fans gegen Nazis und Rassisten"habe ich auch geplant
Diese Fahne möchte ich zu jedem Spiel der Löwen aufhängen(auch Auswärts)
Es ist ja nicht so das wir ein grosses Problem mit Rechts hätten,trotzdem bin ich der meinung das wir ein Zeichen setzen sollten
Oder auf was sollten wir warten ?
Und wenn sich dadurch nur ein paar Gedanken darüber machen würden ,hätte sich die Aktion schon bezahlt gemacht
Einige Fanclubs werden für diesen Tag etwas Organisieren(Doppelhalter,etc.)
Es wäre schön wenn noch was dazu kommt
Das ich mir damit nicht nur Freunde mache , dem bin ich mir im Übrigen bewusst
RWG Lämmi
-
-
Das reißt sowieso nach 2-3 Spielen wieder ein. Als ob die Protexler Zeit hätten jeden Fetzen Stoff am Körper der Anstehenden auf politische Aussagekraft zu überprüfen. Nicht das ich selber scharf drauf bin neben einer Horde betrunkener Neo-Nazis zu stehen, aber was die Leute am Leib tragen juckt mich überhaupt nicht. Bei den langhaarigen Hornbrillenträgern mit Che Guevara-Shirt sagt ja auch kein Mensch was, die dürfen sogar stinken wie sie wollen.
Thor Steinar stellt übrigens auch Boxershorts her. Dauert nicht mehr lange und dann sind wir genauso weit wie die in Siegen.
Thor Steinar stellt übrigens auch Boxershorts her. Dauert nicht mehr lange und dann sind wir genauso weit wie die in Siegen.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 13. Jul 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Naja,klar sind die nicht von der NSDAP.Sie sehen sich aber eindeutig in deren Tradition und werden ja auch als Neo-Nazis also "Neue Nazis" bezeichnet.Axel Feder hat geschrieben:Würde bei der Zaunfahne aber das "Nazis" weglassen, da die wenigsten Rechtsradikalen wohl Nationalsozialisten sind bzw. schon Ü80.
RWG Axel