Super Löwen ! Ich bin stolz auf euch. Habe selber in meiner Kindheit in Kassel-Waldau gewohnt für 11 Jahre. Ich beobachte die Löwen von da an eigentlich regelmäßig. Wenn momentan auch nur in Wuppertal über Internet. Nach dem mäßigen Saisonauftakt habe ich schon gar nicht mehr an den Aufstieg geglaubt. Momentan ist wieder alles möglich. Viel Glück und ganz fest die Daumen drück für die beiden letzten Saisonspiele nach dem Motto:
Auf geht`s Löwen kämpfen und siegen oder wie wir früher aus der Kurve in der 2.Liga gebrüllt haben: Rudi lass die Löwen los. (Bezog sich auf den ganz früheren Trainer Rudi Kröner). Auch von Göttingen aus mit dem Fahrrad habe ich die Löwen wenn es ging immer unterstützt.
Kann mich noch sehr gut an das Spiel gegen den FSV Frankfurt erinnern wo der KSV die eingleisige Liga errecht hat. Man waren das tolle Ehrenrunden. Habe sogar noch ein schönes Foto davon, wo auch ich u.a. drauf bin.
Und jetzt die Karbener 5:0 abgeschossen. Grandios !!!
Denke mal Steinbach kann kommen.
Und dann das alles oder nichts Spiel gegen die blau-schwarzen. Oh man wie geil. Kann dann leider nicht live vor Ort sein, weil wir dann zu sechst auf Juist sind. Wenn der Fernseher in der Ferienwohnung keinen Videotext hat kann ich mich hoffentlich noch zurück halten und zerlege nicht das Teil.
Jetzt noch mal liebe Grüße an alle Waldauer, Volkmarser (mein Geburtsort) und natürlich an alle anderen KSV-Fans. Zusammen mit der Mannschaft schafft ihr (schaffen wir) den Aufstieg.
Forza KSV !!!