KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 13. Mai 2006, 18:12

benjoe hat geschrieben:... Ich frage mich von Woche zu Woche was hier eigentlich noch passieren muss, dass endlich mal mehr Zuschauer kommen. Es ist so spannend um die Meisterschaft, der KSV spielt richtig guten Fußball und liegt einen Punkt hinter dem Spitzenreiter (noch!) FSV Frank...., was will man denn in Kassel noch mehr?

...
regt euch doch nicht fortwährend über die zuschauerzahlen auf. wie sieht es denn sonst in der ol aus? :o klar könnten mehr leute kommen, aber alles lamentieren lohnt doch nicht. ich denke es braucht zeit. hauptsache wir stehen in bornheim mit x-tausend leuten, wenn es daruf ankommt. wer daran nicht partizipiert im 'fall der fälle' dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden ... :evil: der hang muss 'brennen' am 25. dann packen wir das auch. nur den uyanik noch einzementieren und die 100%igen einlochen und wir spielen nächste saison rl. :D

benjoe

Beitrag von benjoe » 13. Mai 2006, 18:19

Die anderen Vereine spielen auch nicht in einer fast 200.000 Einwohner Stadt :roll: :wink:
Nur der KSV !!!

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 13. Mai 2006, 18:25

benjoe hat geschrieben:Die anderen Vereine spielen auch nicht in einer fast 200.000 Einwohner Stadt :roll: :wink:
So wenig Zuschauer waren das nicht. Ich schätze mal, dass es über 3000 waren, da die Tribünen beim Regen zu 90% gefüllt waren.

So, jetzt noch ein Sieg gegen den FSV Steinbach und wir haben das Endspiel. Gegen Steinbach muss aber auch noch einmal volle Konzentration herrschen, denn die werden alles geben, um nicht abzusteigen.

zoran

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 13. Mai 2006, 18:33

völlig korrekt hessenkampfbahn. das thema zuschauer könnte man mal nach der saison in ruhe erörtern. jetzt erstmal finale und den hang einnehmen.

die jungen karbener waren höfliche gäste mit freundlicher abwehr. dennoch: prima hat mir gefallen, wie die mannschaft auch in der zweiten hälfte weitergemacht hat: kompakt, spielfreudig und absolut sattelfest in der abwehr (ein wichtiges pfund fürs endspiel(. zum zungeschnalzen die drei, vier spielentscheidenden zuckerpässe von marc arnold.

die art des trainers im folgenden interview (hr) hat mir mindestens genauso gefallen: ruhig, entschlossen und seiner sache sicher.

P.S. leider hat ja der christoph heut keinen freistoß auf dem boden gemacht, dafür aber der marc, oder zuppler? ;-)

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Günni

Beitrag von Günni » 13. Mai 2006, 18:42

Hier wie immer der HR -Bericht zum Download

auf http://www.ksv-fan.de.vu im Downloadbereich

Das gekicke zwischem dem FSV und Flieden hab ich rausgeschnitten
kann man sich ja nicht antun !!!!

RWG Günter

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 13. Mai 2006, 18:47

Günni hat geschrieben:Hier wie immer der HR -Bericht zum Download

auf http://www.ksv-fan.de.vu im Downloadbereich

Das gekicke zwischem dem FSV und Flieden hab ich rausgeschnitten
kann man sich ja nicht antun !!!!

RWG Günter

Danke! echt super Klasse.... :wink:

Ich muss es mir nomma anschauen! :D

knispelschalke

Beitrag von knispelschalke » 13. Mai 2006, 18:53

Super Löwen ! Ich bin stolz auf euch. Habe selber in meiner Kindheit in Kassel-Waldau gewohnt für 11 Jahre. Ich beobachte die Löwen von da an eigentlich regelmäßig. Wenn momentan auch nur in Wuppertal über Internet. Nach dem mäßigen Saisonauftakt habe ich schon gar nicht mehr an den Aufstieg geglaubt. Momentan ist wieder alles möglich. Viel Glück und ganz fest die Daumen drück für die beiden letzten Saisonspiele nach dem Motto:
Auf geht`s Löwen kämpfen und siegen oder wie wir früher aus der Kurve in der 2.Liga gebrüllt haben: Rudi lass die Löwen los. (Bezog sich auf den ganz früheren Trainer Rudi Kröner). Auch von Göttingen aus mit dem Fahrrad habe ich die Löwen wenn es ging immer unterstützt.
Kann mich noch sehr gut an das Spiel gegen den FSV Frankfurt erinnern wo der KSV die eingleisige Liga errecht hat. Man waren das tolle Ehrenrunden. Habe sogar noch ein schönes Foto davon, wo auch ich u.a. drauf bin.
Und jetzt die Karbener 5:0 abgeschossen. Grandios !!!
Denke mal Steinbach kann kommen.
Und dann das alles oder nichts Spiel gegen die blau-schwarzen. Oh man wie geil. Kann dann leider nicht live vor Ort sein, weil wir dann zu sechst auf Juist sind. Wenn der Fernseher in der Ferienwohnung keinen Videotext hat kann ich mich hoffentlich noch zurück halten und zerlege nicht das Teil.

Jetzt noch mal liebe Grüße an alle Waldauer, Volkmarser (mein Geburtsort) und natürlich an alle anderen KSV-Fans. Zusammen mit der Mannschaft schafft ihr (schaffen wir) den Aufstieg.
Forza KSV !!! :D

sepp

Beitrag von sepp » 13. Mai 2006, 18:58

Hallo knispelschalke,
das Spiel wird im HR-Fernsehen live übertragen wenn wir vorher gegen Steinbach gewinnen, brauchst also keinen Videotext. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten