KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Beitrag von apoiador » 6. Mai 2006, 17:22

So. Am Samstag steht unser vorletztes Heimspiel der Saison an. Sollte der FSV Frankfurt zeitgleich zu Hause Buchonia Flieden schlagen, ist eine vorzeitige Meisterschaft für den KSV nicht mehr möglich. Andererseits ist es wiederum eine Möglichkeit für die Löwen, Platz 1 zu erobern, denn der FSV hat mit der Buchonia wohl einen stärkeren Gegner. Flieden hat mit der Niederlage heute übrigens seine letzten theoretischen Titelhoffnungen verspielt, aber das nur am Rande. :roll:

Wenn das Wetter hält, kann man wohl mit 3.000 Zuschauern rechnen. Gegner Klein-Karben ist Tabellen-Siebter und hat heute den FSV Steinbach mit 3:2 besiegt. Die Favoritenrolle liegt dennoch klar beim KSV. Aber ich muss wohl, einfach weil es Glück bringt, auf ein Unentschieden tippen: 1:1. Den Treffer für den KSV erzielt Cesar in der 68. Spielminute. Der Ausgleich fällt durch den starken Can in der 84. Minute.
trotzdem.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Mai 2006, 18:26

Heute hab ich ausnahmsweise mal richtig gelegen mit meinem 2:0 und selbiges tippe ich auch gegen Klein-Karben. Tore durch Bauer und Arnold per Elfmeter (wird mal wieder Zeit für einen Elfer). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da was anbrennt.

Zuschauer 3.500.

Und der FSV gewinnt mit Sicherheit nicht gegen Flieden, 0:1 oder 1:1.

Hodenbeißer

Beitrag von Hodenbeißer » 6. Mai 2006, 18:38

Für Flieden wäre es aber besser, wenn sie gegen den FSV verlören. Ist finanziell schließlich ein riesiger Unterschied, ob nächste Saison der FSV mit seinen zehn Oben-Ohne-Hanseln zum Auswärtsspiel ins Königreich kommt, ober ob 1000 Kasseler einfallen. Von daher glaub ich nicht, dass Flieden mit Punkten im Gepäck die Heimreise aus Bornheim antreten wird; lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Blutrot-weiße Grüße
Hodenbeißer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mai 2006, 18:43

hauptsache 3 punkte :o , aber wir müssen wenn auch an unsere tordifferenz denken die vielleicht das züglein an der waage in sachen aufstieg ist :-?
tippe auf ein 4-0 sieg vor 4.500 zuschauern tore cesar, bauer, arnold und endlich mal suslik der hats verdient
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Mai 2006, 19:54

Denke auch dass das Torverhältnis keine Rolle mehr spielt und beide Teams ihre Spiele bis zum 25. Mai gewinnen. Blöd ist dann halt, dass dem FSV auch ein Unentschieden reicht, eigentlich wäre es mir lieber, wenn uns ein Unentschieden reichen würde. Naja, mal sehen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 6. Mai 2006, 20:55

Unsere "Zu-Null-Serie" kann auch Klein-Karben nicht beenden! Ich tippe auf ein 2:0 durch Tore von Keim und kurz vor Schluss Gerov. Der FSV hat sich wieder ein bisschen gefangen, glaube nicht, dass die noch Punkte abgeben. Ich hoffe am Samstag auf ca. 4000 Zuschauer, es dürfen aber auch gerne mehr sein! :wink:

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 6. Mai 2006, 21:13

wer glaubt das nä samstag mehr als 3000 zusch. kommen,kann sich gleich die narrenkappe aufziehen. nach fast 20 Jahren rumdümpelei im fußball niemandsland fehlen dem verein schon FanGENERATIONEN.
Um mehr leute in der Region wieder für den KSV zu begeistern, wird es noch ein paar Jahre dauern. Immer vorrausgesetzt bei weiterem erfolg des vereins.
es werden in derRL nicht vielmehr fans ins stadion kommen, wie in der OL.
PS: beim Fsv hat keiner der spieler bock auf die RL

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 6. Mai 2006, 21:22

Leider würden in der RL auch noch die derbys wegfallen.
Klar gegen den Fsv wars recht voll....aber hier gibts immernoch zuviele Rosinenpicker. der harte kern ist halt zahlenmäßig noch recht klein

Antworten