Saisonfinale in Ulm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
wedernoch

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von wedernoch » 5. Jan 2011, 11:14

Hallo!
Ich lese hier schon seit einiger zeit mit und bin hier weder freund noch feind...
Mich freut es zu sehen, dass ein verein wie der KSV mit seinen Fans auf dem weg in die 3. Liga ist. Ihr habt ein schönes stadion und viele fans und auch für die ganze region wär es toll, höherklassigen Fussball zu sehen.

Ich muss hier aber nun auch mal sagen, dass doch etliche von sehr überheblich und teils sogar unheimlich arrogant sind! Viele schreiben nicht nur, dass sie was besseres sind als alle anderen nein, sie glauben es sogar! :roll: bleibt mal auf dem teppich!
Natürlich ist der KSV in einer wirklich guten lage und alle haben grund zur euphorie aber wenn das hier so weiter geht, seid ihr in eurem Fantasiewahn besser als die Dortmunder Süd-Tribüne...

Ich lese mich auch durch das Darmstädter Forum durch und dort wird ähnliches geschrieben aber mit dem Unterschied, dass da (fast) immer eine Portion selbstironie mitschreibt. Der KSV wird sehr wahrscheinlich aufsteigen, das weiss auch der "Heiner" aber sie wollen nochmal spannung reinbringen, was ja nie schaden kann. Wer hätte geglaubt, dass sie überhaupt an der Tabellenspitze kratzen, unabhängig jetzt von Weiden und Ulm.
Jetzt noch als tipp: was ja schon fast peinlich ist, dass ihr über 2 seiten hinweg einen "Bölleultra" zitieren müsst und auf das geschwafel eingeht... ignoriert das einfach :wink:

Achja, hättet ihr immer so viele Zuschauer, wenn vereine wie die
Zwietracht; Oxxenbach; Mainz; Wiesbaden; FSV; Hoffenheim in der Nähe sind, um guten Fussball zu sehen? Für die Darmstädter ist es wahrlich nicht einfach. Umso bemerkenswerter, dass sie die letzten 10 Jahre überlebt haben (mit Oberliga) UND Insolvenz (das waren letztendlich knapp 2Mio kosten!!!)
Freut euch, dass es die Lilien gibt und dass in ein Paar Jahren das Duell in der 3. Liga fortgesetzt wird!
(in Darmstadt wünschen fast 80% dem KSV den aufstieg, unabhängig welchens jahr)

sorry, ich schreib so gern... eins noch...
reisst euch zusammen und hört auf wegen der "verlorenen Punkte" zu jammern!!!
IHR SEID ERSTER!!! IHR HABT ZWEI PUNKTE MEHR UND EIN SPIEL WENIGER!!!
Wenn ihr nicht aufsteigt, habt ihr was in der Rückrunde falsch gemacht. Seid froh, dass das jetzt schon bekannt ist. stellt euch vor, das wäre 4 Tage vor Ende passiert...
Also: steigt auf, drückt den Lilien bei aller feindschaft die daumen und sehr euch in 2 jahren wieder unter besseren bedingungen!

Grüße von der Nordsee

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 5. Jan 2011, 12:39

oh Gott, so langsam brauch ich nen Psychiater hier wedernoch haste noch Termine frei ??

Im Ernst, viel wahres in deinem Post.
Schon klar das einige Einzelne Darmstädter Prollos hier Ihren Übermut loswerden wollen und das gönn ich Denen auch. :lol:
Umso schöner wird es werden, wenn der KSV das Böllenfalltor gerockt und diese schadenfrohen Pissnelken auf den Boden der Realität zurück geholt hat.
Diesen ganzen Trubel kriegen unsere Spieler auch mit und glaubt mal die sind heiss wie Frittenfett. :lol:

Ich tipp mal auf 1500 Kassler Mitte April in SCHEIß SÜDHESSEN
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 7. Jan 2011, 02:43

Frosch hat geschrieben:@Darmstädter: Wie ist das eigentlich, wenn man von Tosun, Schürg und Heller träumt und sich Soriano als Rückkehrer wünscht, wenn am Ende doch nur "Goalgetter" Jovan Damjanovic unterschreiben wird? Er hat immerhin 1 (!) Tor in den letzten 1,5 Jahren geschossen! Würdiger Cenci Ersatz?
Selten so viel Stuss gelesen.
Wer träumt hier von Tosun, Schürg und Heller? :o Zitier das doch mal bitte.
Und Soriano wünsch ich mir, trotz Freundschaft, nicht zurück, da er im Aufstiegskampf wahrlich keine Hilfe ist! Viele Tore hat er geschossen, ja, aber dass 3/4 davon Elfer waren, das wird immer verschwiegen...

Und von Cenci halte ich leider gar nix! Lilie im Herzen, die 98 aufm Rücken getragen, schön und gut, aber es teilweise grausig anzusehen, wie er übern Platz schlich. Ja, den 1:0-Siegtreffer gegen den KSC II wars glaub ich, schön reingezimmert, aber das wars auch im Großen und Ganzen, was er im halben Jahr hier sensationelles abgeliefert hat. Ja, sich feiern lassen, das kann er ganz groß...
Darmstädter, die das hier lesen, werden mich verprügeln wollen, aber ich konzentrier mich eben aufs Sportliche und bin nicht voreingenommen weil jemand die Nummer 98 trägt.

Oliver Heil ist seit mehreren Saisons für mich Stürmer Nummer Eins und bleibt es auch, nur der passende Sturmpartner wird seit langem gesucht. Ob Türkeri oder Henel, mal sehen, jetzt hat Cenci ja mal Platz gemacht! Beide sind hochmotiviert und schnell, für meine Begriffe die perfekte Ergänzung für Heil, im Gegensatz zu "Opa" Cenci.

Ist ja euch egal, aber dann kann ich solche Postings echt nicht sehen - Keine Ahnung, aber geschrieben was das Zeug hält ;D
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 7. Jan 2011, 02:46

wedernoch hat geschrieben: Ich muss hier aber nun auch mal sagen, dass doch etliche von sehr überheblich und teils sogar unheimlich arrogant sind! Viele schreiben nicht nur, dass sie was besseres sind als alle anderen nein, sie glauben es sogar! :roll: bleibt mal auf dem teppich!
Und als Antwort...
captainfuture hat geschrieben: Im Ernst, viel wahres in deinem Post.
Umso schöner wird es werden, wenn der KSV das Böllenfalltor gerockt und diese schadenfrohen Pissnelken auf den Boden der Realität zurück geholt hat.
Diesen ganzen Trubel kriegen unsere Spieler auch mit und glaubt mal die sind heiss wie Frittenfett. :lol:

Ich tipp mal auf 1500 Kassler Mitte April in SCHEIß SÜDHESSEN

Made my Day :lol:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Jan 2011, 13:02

Das "bis-zum-Ende-der-Saison-weiterspielen" des SSV Ulm könnte sich schon bald erledigt haben. Selbst eine Teilnahme an der Oberliga in der nächsten Saison scheint kaum möglich.

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 280,790825

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 8. Jan 2011, 21:54

Falls die Spiele von Ulm dann doch stattfinden würden, wären das dann Pflichtspiele der Regionalliga Süd? Falls nein, braucht man doch gar nicht hinfahren. Falls ja, würde das doch bedeuten, dass kluge Spieler sich die 5. gelbe Karte schön in dem Spiel vor dem "Ulm-Spieltag" abholen. Super, weitere Wettbewerbsverzehrungsmöglichkeiten freundlich gesponsert vom DFB.

T o b i

Beitrag von T o b i » 9. Jan 2011, 17:35

Genau so! Unglaublich was momentan in diesen Verhältnissen abgeht. DFB
Sei Dank... :-P da kann man nur den Kopf schütteln bis'ser abfällt...
RWG Tobi

www.loewen.tv

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jan 2011, 19:46

Fiesel hat geschrieben:Falls die Spiele von Ulm dann doch stattfinden würden, wären das dann Pflichtspiele der Regionalliga Süd? Falls nein, braucht man doch gar nicht hinfahren. Falls ja, würde das doch bedeuten, dass kluge Spieler sich die 5. gelbe Karte schön in dem Spiel vor dem "Ulm-Spieltag" abholen. Super, weitere Wettbewerbsverzehrungsmöglichkeiten freundlich gesponsert vom DFB.
Alles was der DFB ansetzt, sind Pflichtspiele und genauso, wie du es oben beschrieben hast, wird es laufen.
Darmstadt würde am 02.04.2011, also zwei Wochen vor unserem Derby, den SSV emfpangen. Vorbelastete Leistungsträger wie Starck, Islamoglu, Brighache werden sich ein Spiel vorher in Wiesbaden die fünfte Gelbe abholen, in Ulm schön den Bauch in die Frühjahrssonne halten - um dann am 16.04.2011 auf alle Fälle mit dabei zu sein. Genauso wirds laufen...

Antworten