Ich lese hier schon seit einiger zeit mit und bin hier weder freund noch feind...
Mich freut es zu sehen, dass ein verein wie der KSV mit seinen Fans auf dem weg in die 3. Liga ist. Ihr habt ein schönes stadion und viele fans und auch für die ganze region wär es toll, höherklassigen Fussball zu sehen.
Ich muss hier aber nun auch mal sagen, dass doch etliche von sehr überheblich und teils sogar unheimlich arrogant sind! Viele schreiben nicht nur, dass sie was besseres sind als alle anderen nein, sie glauben es sogar!

Natürlich ist der KSV in einer wirklich guten lage und alle haben grund zur euphorie aber wenn das hier so weiter geht, seid ihr in eurem Fantasiewahn besser als die Dortmunder Süd-Tribüne...
Ich lese mich auch durch das Darmstädter Forum durch und dort wird ähnliches geschrieben aber mit dem Unterschied, dass da (fast) immer eine Portion selbstironie mitschreibt. Der KSV wird sehr wahrscheinlich aufsteigen, das weiss auch der "Heiner" aber sie wollen nochmal spannung reinbringen, was ja nie schaden kann. Wer hätte geglaubt, dass sie überhaupt an der Tabellenspitze kratzen, unabhängig jetzt von Weiden und Ulm.
Jetzt noch als tipp: was ja schon fast peinlich ist, dass ihr über 2 seiten hinweg einen "Bölleultra" zitieren müsst und auf das geschwafel eingeht... ignoriert das einfach

Achja, hättet ihr immer so viele Zuschauer, wenn vereine wie die
Zwietracht; Oxxenbach; Mainz; Wiesbaden; FSV; Hoffenheim in der Nähe sind, um guten Fussball zu sehen? Für die Darmstädter ist es wahrlich nicht einfach. Umso bemerkenswerter, dass sie die letzten 10 Jahre überlebt haben (mit Oberliga) UND Insolvenz (das waren letztendlich knapp 2Mio kosten!!!)
Freut euch, dass es die Lilien gibt und dass in ein Paar Jahren das Duell in der 3. Liga fortgesetzt wird!
(in Darmstadt wünschen fast 80% dem KSV den aufstieg, unabhängig welchens jahr)
sorry, ich schreib so gern... eins noch...
reisst euch zusammen und hört auf wegen der "verlorenen Punkte" zu jammern!!!
IHR SEID ERSTER!!! IHR HABT ZWEI PUNKTE MEHR UND EIN SPIEL WENIGER!!!
Wenn ihr nicht aufsteigt, habt ihr was in der Rückrunde falsch gemacht. Seid froh, dass das jetzt schon bekannt ist. stellt euch vor, das wäre 4 Tage vor Ende passiert...
Also: steigt auf, drückt den Lilien bei aller feindschaft die daumen und sehr euch in 2 jahren wieder unter besseren bedingungen!
Grüße von der Nordsee