Danke für die Info Schlackenkappe. Dann kann man wohl nachvollziehen, dass jetzt keine Zeit und Geld mehr in das Provisorium gesteckt wird...Gentile hat geschrieben:Das wäre ja ein Quantensprung und sensationell. Hoffentlich überschallt man dann nicht den Fanjubel nach Spielende mit röhrender Mucke wie in manchen anderen Stadien.Schlackenkappe hat geschrieben:Hallo Pitscher!
Passt zwar eher zum Ausbau Auestadion, aber hier trotzdem die Antwort:
Noch mit diesem Bauabschnitt wird eine fest installierte, neue Lautsprecheranlage kommen!
KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg
-
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Die Anreise hat sich doch mal wieder richtig gelohnt
- nachdem ich im Auestadion bisher nur die Spiele gegen Aalen und U'haching "genießen" durfte. In der ersten HZ hat wirklich alles gepasst. Sogar die Sch...-Tribühne ist mitgegangen und mehrmals aufgestanden
.
Aber 5500 waren IMHO zumindest anfangs nicht da. Später (2. HZ) kam mir die Ost allerdings voller vor - Freibiergesichter
?
.
Was anderes: Was ist eigentlich mit der Blockfahne? Die eine oder andere Gelegenheit für einen Einsatz wäre ja dagewesen
. Die habe ich diese Saison noch nit gesehen? Meine eine Begleiter (Dauerkarteninhaber) haben sie auch vermisst. Habe ich was verpasst, im Forum habe ich zu dem Thema jedenfalls nichts gefunden
?
Gruß
Volker

Aber 5500 waren IMHO zumindest anfangs nicht da. Später (2. HZ) kam mir die Ost allerdings voller vor - Freibiergesichter

Ich hab den Jahn-Support von der Haupt aus betrachtet - bzw. genießen können. Und das war - vor allem optisch - wirklich klasse! Ok, der akustische Support hat mit laufender Spielzeit etwas nachgelassenKSV-Schlagge hat geschrieben:Zu den Jahner-Fans kann ich nur eins sagen: Klasse! Ein wirklich super Support. Dennoch habe auch ich nichts davon auf der "Osttri"gehört. Und das auf einem Sitzplatz! Sie haben sich aber ständig bewegt und Fahnen geschwenkt. Ich denke mal, sie werden auch gesungen haben, denn ihren Support werden sie ja nicht in Gebärdensprache abgehalten haben.![]()
<schnipp>
Optisch fande ich es auch klasse. So ein kleines Fahnenmeer ist doch nett anzuschauen. Von Weiten! Denn so ein Ding die ganze Spielzeit über vor der Nase zu haben, möchte ich auch nicht unbedingt.
<schnipp>

Was anderes: Was ist eigentlich mit der Blockfahne? Die eine oder andere Gelegenheit für einen Einsatz wäre ja dagewesen

Gruß
Volker
Davor habe ich auch angst. Ich bin eigentlich ganz dankbar,Gentile hat geschrieben: Das wäre ja ein Quantensprung und sensationell. Hoffentlich überschallt man dann nicht den Fanjubel nach Spielende mit röhrender Mucke wie in manchen anderen Stadien.
dass die anlage so ist, wie sie ist. Wenn viel und laute beschallung aus der konserve kommt, werde ich nicht mehr ins stadion gehen.
Kassel fertigt den Jahn ab
Ungeschlagen reiste Jahn Regensburg am Samstag in Kassel an, die Hessen fertigten den Spitzenreiter aber 4:0 ab. Unterhaching bleibt auswärts ein Punktelieferant - 0:2 im Duell der Zweitliga-Absteiger in Burghausen. Reutlingen verlor am Freitagabend gegen 1860 München. Siegen trotzte dem VfB Stuttgart ein Unentschieden ab - bereits das sechste für die Sportfreunde. Den Bayern gelang ein wichtiger Sieg gegen Pfullendorf.
Thorsten Bauer brachte mit Saisontreffer sieben Kassel auf die Siegerstraße.
Der SSV Jahn Regensburg bleibt mit 22 Punkten an der Tabellenspitze - das ist aus Sicht der Oberpfälzer aber schon die einzig positive Nachricht nach der Partie in Kassel. Dort bezog der Jahn erstmals richtig Prügel und trat die Heimreise mit einer 0:4-Packung an. Bauer leitete den Torreigen der Hessen ein, die nach den Rückschlag mit der Niederlage in Ingolstadt (0:3) nach sechs Spielen ohne Niederlage gut verdaut hatten. Schmidt, Berger und Beyer machten den vierten Saisonerfolg perfekt.
Quelle Kicker
Ungeschlagen reiste Jahn Regensburg am Samstag in Kassel an, die Hessen fertigten den Spitzenreiter aber 4:0 ab. Unterhaching bleibt auswärts ein Punktelieferant - 0:2 im Duell der Zweitliga-Absteiger in Burghausen. Reutlingen verlor am Freitagabend gegen 1860 München. Siegen trotzte dem VfB Stuttgart ein Unentschieden ab - bereits das sechste für die Sportfreunde. Den Bayern gelang ein wichtiger Sieg gegen Pfullendorf.
Thorsten Bauer brachte mit Saisontreffer sieben Kassel auf die Siegerstraße.
Der SSV Jahn Regensburg bleibt mit 22 Punkten an der Tabellenspitze - das ist aus Sicht der Oberpfälzer aber schon die einzig positive Nachricht nach der Partie in Kassel. Dort bezog der Jahn erstmals richtig Prügel und trat die Heimreise mit einer 0:4-Packung an. Bauer leitete den Torreigen der Hessen ein, die nach den Rückschlag mit der Niederlage in Ingolstadt (0:3) nach sechs Spielen ohne Niederlage gut verdaut hatten. Schmidt, Berger und Beyer machten den vierten Saisonerfolg perfekt.
Quelle Kicker
http://www.myvideo.de/watch/2402935
Heja KSV
P.S Gruss an alle
KASSLER JUNGS
löööööööööööööööööööööööööööööööööl
http://www.myvideo.de/watch/2402935
Heja KSV
P.S Gruss an alle
KASSLER JUNGS

Die Blockfahne existiert nochksv-schwabe hat geschrieben:
Was anderes: Was ist eigentlich mit der Blockfahne? Die eine oder andere Gelegenheit für einen Einsatz wäre ja dagewesen. Die habe ich diese Saison noch nit gesehen? Meine eine Begleiter (Dauerkarteninhaber) haben sie auch vermisst. Habe ich was verpasst, im Forum habe ich zu dem Thema jedenfalls nichts gefunden
?
Gruß
Volker
Aber leider ist sie so durchlöchert(Zigaretten)das wir sie nicht mehr verwenden können.
Erst letzten Samstag hatte ich sie nochmal in der Hand ,habe sie dann aber wieder weggelegt
RWG Lämmi
-
Schade! Wird Zeit, dass das Rauchverbot auch im Stadion kommtLämmi hat geschrieben:Die Blockfahne existiert nochksv-schwabe hat geschrieben:
Was anderes: Was ist eigentlich mit der Blockfahne? Die eine oder andere Gelegenheit für einen Einsatz wäre ja dagewesen. Die habe ich diese Saison noch nit gesehen? Meine eine Begleiter (Dauerkarteninhaber) haben sie auch vermisst. Habe ich was verpasst, im Forum habe ich zu dem Thema jedenfalls nichts gefunden
?
Gruß
Volker
Aber leider ist sie so durchlöchert(Zigaretten)das wir sie nicht mehr verwenden können.
Erst letzten Samstag hatte ich sie nochmal in der Hand ,habe sie dann aber wieder weggelegt
RWG Lämmi

Joh, wirklich schade mit der Blockfahne, aber wo gehobelt wird fallen Späne. Glaube ja kaum, dass die Fahne absichtlich angekokelt wird/wurde.ksv-schwabe hat geschrieben:Schade! Wird Zeit, dass das Rauchverbot auch im Stadion kommtLämmi hat geschrieben:Die Blockfahne existiert nochksv-schwabe hat geschrieben:
?
Gruß
Volker
RWG Lämmi.
@ ksv-schwabe
Ich gehe mal davon aus, dass deine Forderung nach einem Rauchverbot im Stadion ironisch gemeint ist (Zwinkersmilie)
Wenn nicht, warum auch nicht gleich noch Alkoholverbot; schwankende alkoholisierte Fans könnten ja die Blockfahne einreissen, Konfettiverbot; wegen der Brandgefahr (erübrigt sich evtl. mit einem Rauchverbot), Bratwurstverbot; wegen der Senf und Fettflecken; nachträglicher Umbau der Stehplatzbereiche in Sitzplatzbereiche, da man ja unter der Blockfahne stehend die Orientierung verlieren und die Stufen runterstürzen könnte ....... usw.

Mann Mann, man kanns auch mal übertreiben .... wir sind da, wenn auch Überdacht, unter freiem Himmel. In geschlossenen Räumen oder in ner Halle etc. kein Thema mit Rauchverbot.
Genervte Grüsse
Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn