KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 23. Sep 2007, 12:00

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Amigo Kassel hat geschrieben:...Wir können nur nicht beim optischen Support mithalten :( Der war wirklich top von Regensburg 8)
Hä? Wegen den 5 Fahnen, mit denen sie 90 Minuten gewedelt haben?
Genau, wegen den 10 Fahnen die sie durchgehend gewedelt haben! :roll:
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 23. Sep 2007, 12:15

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Amigo Kassel hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: Hä? Wegen den 5 Fahnen, mit denen sie 90 Minuten gewedelt haben?
Genau, wegen den 10 Fahnen die sie durchgehend gewedelt haben! :roll:
Wem`s gefällt? :roll: Très chic!
Richtig, jedem das seine...
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Thony
Beitrag von Thony » 23. Sep 2007, 12:45

Hab vor lauter Freude gestern glatt vergessen auch was zum Spiel zu schreiben
Es hat einfach alles gepasst !!! Durch das 3:0 nach 25 Minuten konnte man den Rest der Zeit entspannt genießen.
Mein Bruder meinte annschließend zum Spiel nur "Das war mehr als Hammer geil, das war Hamann geil" :D

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Sep 2007, 13:56

sossenheimer hat geschrieben:Die werbeschilder blenden von der haupttribühne aus bei sonne das man kaum noch das spielfeld sieht. haben sich viele drüber beschwert.
Die sind echt der Hammer. Mir hat es vor allem kurz nach der 2. Halbzeit das halbe Auge weggebrannt. Mindestens 20 Minuten konnte man es sich nicht erlauben, in die Spielfeldmitte zu sehen. Da muss man sich echt was einfallen lassen, falls das Wetter nochmals so gut sein sollte.

Zum Spiel selber ist wohl alles gesagt. Ich dachte besonders in der. 1. HZ, dass ich `nen feuchten Traum im Stadion hatte. :o War aber zum Glück real. Regensburg hatte eigentlich keinen nennenswerten Torchancen. Da hat bei uns heute wirklich alles gestimmt! Bin gespannt, wie Regensburg die Niederlage verdaut.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 23. Sep 2007, 16:26

So dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
4:0 gegen Regensburg, das hätt ich nit gedacht, aber super.
So jetzt noch in Pfullendorf einen Punkt holen, oder vielleicht mehr :lol: .
Und dann daheim die Siegener wegputzen. :wink:
Dann sieht die Welt doch schon ganz rosig aus.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 23. Sep 2007, 16:45

die regensburger scheinen die niederlage gut verkraftet zu haben, jedoch waren sie anscheinend vom drumherum nichso überzeugt: zitat aus dem jahnforum:

"Kassel-Support sehr mäßig. In der 1.Halbzeit wurden diese total an die Wand gesungen. Für den Spielstand und der Maße einfach nicht befriedigend. (um das Wort schlecht rauszunehmen) Da war Siegen um einiges besser"

"Übrigens: Die Kasseler waren ziemlich arrogant und überheblich (sowohl vor als auch nach dem Spiel)"

hab ich nicht ganz so gesehen,aber da steckt der schock und die entschäuschung über die niederlage noch drin.
insgesamt waren die regensburger sehr fair und haben erstaunlicherweise gut stimmung gemacht.

mfg

Schnitzler

Beitrag von Schnitzler » 23. Sep 2007, 17:22

BRAVO LÖWEN, KLASSE LEISTUNG!

Nach überstandener Zahn-Not-OP kann ich mich jetzt endlich auch über dieses GRANDIOSE Spiel unserer Löwn gestern freun. :P :P :P
An der Leistung gab es so wenig auszusetzen, dass ich nicht einmal jemanden habe rummähren hören. NIEMAND! Endlich mal. :D
Die ganze Truppe hat gestern überzeugt, da hat Zuschauen richtig Freude gemacht und ich möchte niemanden extra hervorheben...
Ich habe diese Saison übrigens 2 Schals im Stadion verloren, beide Partien haben wir mit 4:0 gewonnen 8) 8) 8)
Habe gestern Besuch aus Erfurt mit im Stadion gehabt, der war sehr begeistert.

Ein Kritikpunkt bleibt anzumerken :roll: : KOCHWURST! AUFGEBLÄHTE;GEPLATZTE KOCHWURST :evil: :evil: .

Der Jahn-Support war wirklich erwähnenswert.
Eine Straße, viele Bäume: Allee, Allee, Allee!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Sep 2007, 17:32

"Übrigens: Die Kasseler waren ziemlich arrogant und überheblich (sowohl vor als auch nach dem Spiel)"
Arrogant und überheblich, da hat er wohl recht. Liebe Regensburger, könnt ihr unsere Aufstiegsshirts bitte gleich mitbedrucken? Das spart Kosten.

Antworten