Anti Rassismus Tag im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 26. Aug 2007, 12:19

Milhouse hat geschrieben:Normalerweiße hätte dort keiner auch nur einen Ton mitsingen dürfen...
Hab ich auch nicht gemacht. War leider einer der wenigen. Vermutlich hat da keiner drauf geachtet :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 26. Aug 2007, 13:01

Erklärung dafür wäre dann, dass das Ordnungspersonal ungenügend geschult ist oder, was durchaus auch möglich ist, mit Trägern dieser Kleidungsstücke persönlich bekannt ist.
Damit hat man dann den Bock als Gärtner.
Wenn sich diese Leute aber dann auch noch als Vorturner auf dem Zaun betätigen, verstehe ich nicht, wie sich nicht einer aus dem ganzen Block aufrafft, um dies dem Ordnungsdienst zur Kenntnis zu bringen.
Kapier ich nicht.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Aug 2007, 13:21

Wie ich schon schrieb, die Protexler können nicht jeden Fetzen Stoff auf politische Aussagekraft überprüfen. Das ist ein Aufwand der nicht zu bewerkstelligen ist. Im Winter kann man die ganze Sache ohnehin vergessen, es wird ja wohl nicht jeder genötigt seinen Wintermantel oder Jacke auszuziehen.

Mich freut es, dass die dauerhafte Aktion voll in die Hosen gegangen ist. Wenn man sich beim Publikum nicht dauerhaft lächerlich machen will stampft man die ganze Geschichte leise, still und heimlich ein. Solche Aktionen können MAL stattfinden, aber auch Dauer belästigt man die Leute nur damit, in den Medien wird momentan eh so getan, als würden wir Deutschen auf alles einschlagen was eine andere Hautfarbe hat.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Aug 2007, 14:36

Reitenbreiter hat geschrieben: Mich freut es, dass die dauerhafte Aktion voll in die Hosen gegangen ist.
Jaja, wir wissen's alle, Reitenbreiter. Klammheimliche Freude, denn Steinar-Unterhosen gibt's ja auch und letztlich sind wir ja auch alle froh, daß es die Autobahn gibt. Dein Gesicht kennt hier zwar keiner, dafür aber Dein wahres Gesicht... :evil: :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 26. Aug 2007, 15:02

schmiddi hat geschrieben:Die Zaunfahne hing heute wieder nicht.
Doch! Sie lag dort, wo die Kurven neu gebaut werden!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Aug 2007, 15:22

Gonzo hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben: Mich freut es, dass die dauerhafte Aktion voll in die Hosen gegangen ist.
Jaja, wir wissen's alle, Reitenbreiter. Klammheimliche Freude, denn Steinar-Unterhosen gibt's ja auch und letztlich sind wir ja auch alle froh, daß es die Autobahn gibt. Dein Gesicht kennt hier zwar keiner, dafür aber Dein wahres Gesicht... :evil: :roll:
Es kann und darf einfach nicht sein, dass die Träger dieser Marke wie Aussätzige behandelt werden. Selbst wenn das Label Thor Steinar rechtsstehende Organisationen unterstützt, so ist es grundfalsch den Trägern daraus einen Strick zu drehen. "Du trägst Thor Steinar, also bist du ein Fascho."

Dich bezeichnet auch niemand als Sklaventreiber oder stellt dich in solche eine Ecke, nur weil vielleicht das Shirt was du grad am Leib trägst von kambodschanischen Kinderhänden für einen Hungerlohn zusammengewebt wurde.

Selbstverständlich ist es zu begrüßen, dass die Aktion (wie aber auch erwartet) sukzessive im Sande verläuft und Politik bald wieder für 90 Minuten Nebensache ist.

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 26. Aug 2007, 16:26

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:
schmiddi hat geschrieben:Die Zaunfahne hing heute wieder nicht.
Doch! Sie lag dort, wo die Kurven neu gebaut werden!
auf der anderen seite der osttribüne beim sm club hing ne riesen zaunfahne
mit der aufschrift: KSV fans gegen rassismus.
konnte man vom fanblock wohl nicht sehen. können wohl einige den kopf nicht nach links drehen dort.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Aug 2007, 17:21

können wohl einige den kopf nicht nach links drehen dort.
:lol:
Vom rechten Standort aus betrachtet ist das auch sehr, sehr weit links. :lol:

Antworten