falls wir nächtes jahr drittklassig sein sollten, gehe ich von einem schnitt um die 10000 zuschauer aus!!!
Und genau das finde ich viel zu hoch gegriffen!!! Vergiss bitte nicht, dass wir hier in Kassel sind und sehr viele Gelegenheitszuschauer haben. Wenn es sportlich für uns nicht läuft, kann sonstwer kommen und es juckt keine Sau! Und wenn selbst Darmstadt es letzte Saison NICHT geschafft hat, mehr als achttausend Leute ins Auestadion zu ziehen, wer soll es denn dann schaffen?!? Magdeburg? Lübeck? Wuppertal? Pfff...!
Gesetzt den Fall, dass wir es schaffen, rechne ich beim dann anstehenden, derben Abstiegskampf mit höchstens 6000 Zuschauern im Schnitt. Meines Erachtens kein Potential für die zweite Liga mit Mönchengladbach, Köln, Kaiserslautern, Augsburg, St.Pauli, Aue, Osnabrück, Offenbach, Aachen, den Sechzgern...! Was? Oh, ja, sorry: Wehen...!
In der RL Süd sind wir 'ne Hausnummer, da hast du recht und das habe ich auch nicht in Frage stellen wollen. Aber bundesweit sind wir irgendwo im Mittelfeld und daher keineswegs reif für Liga Zwei.